Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
chrissi.96
09.06.2010,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bombensystem.
Auch das Kabelmanagament gefällt mir sehr gut in deinem alten Gehäuse.
Alles in allem 5*

Core i7 930 Power
08.06.2010,
10:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Poah na du hast aber auch eine brachiale Maschine und sogar noch einen größeren Prozi als ich !!! Danke noch mal für deine Bewertung.
Also das Profil ist sehr gut ausgearbeitet und du hast eine Menge Informationen zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Die Wakü ist fast schon ein muss, denn Leistung verlangt nach Kühlung...und mein 3x120mm Radi kommt jetzt mit der HD5970 echt an seine Grenzen...
Schau dir auch mal meine zweite High-End Maschine an ( aus der Dienstwohnung ): ID 116469

cu soon

sascha19842010
07.06.2010,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System hast du da!
TOP Hardware, TOP Speed, TOP Design, TOP Bilder!
Weiter so!
Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Stingray93
07.06.2010,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch sehr geiles System ;)
Der Terminator Kopf als Headset halter hat was :D
Schaut Klasse aus ;)

sLiX
28.05.2010,
21:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geil , dein System!
5* für dich :D

Paret
28.05.2010,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho.. hast nen schickes system mit ner netten Wakü...

Ps: ich habe interesse an dem Mother board + CPU Kühler ;)
Wenn du mein sys bewertest schreib mal alle relevanten Daten und nen ca Preis ;) (relvant ist alter, Garantie ect ;)

Firefox95
20.05.2010,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes und starkes System. Die WaKü sieht geil aus und der RAM ist eh FTW.
Ganz klare 5* von mir. :-)

Gruß Firefox95

Wrutschgeluck
13.05.2010,
01:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt schickes teil wasde da hast, mich wrd mal interessieren wie die das board verpackt ahaben wenn der kühler so nach oben steht?
ansonsten: klare 5***** von mir :)
weita so!
mfg
Wrutschgeluck

Yongmini 2
12.05.2010,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

achso wegen dem reserator xt: was meinst du genau? warum ich mir den geholt habe? eigentl. nur wegen dem design. die super leistung fuer die 350 euro die er gekostet hat bringt er nicht. das war mir schon klar, aber das es dann doch so schlimm ist haett ich nie gedacht. aber es ist auch egal, ich baue ja nun wieder an meinem 3x3 bzw. 3x4 radiator weiter. der wird bombe. der geht ab juni online falls mal sommer wird ;)


OnkelBob schrieb am 12.05.2010, 18:41:
Danke für die Bewertung und viel glück beim bau der radiatoren

Yongmini 2
12.05.2010,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hui, klasse hardware, geile cpu, selbe mb wie ich, aber du hast einen richtig geilen tower. eigentlich wollte ich mir den auch holen, vllt im sommer. der ist schon krass! und warum hast du nur so wenig arbeitsspeicher??????? ;) also dein profil ist auch klasse, aber was ich ueberhaupt nicht mag - also richtig hasse sind spinnen!!!!!!!!
die 5 sterne bekommst du nur, wenn du die spinne schoen bei dir laesst^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: