Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
lump!
15.07.2010,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Cooles Sys und cooler Name ;)
Gibt 5Sterne!!!
Kleiner Tipp.
Kabelmanagment verbessern, nimm dir mal nen Beispiel bei mir :D
Haha...
Gruß

Matrix-x345
14.07.2010,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse Hardware und Schöne Bilder+Top Profil.Dein Kabelsalat gefällt mir nicht


Mfg matrix-x345

SPEED-DAVID
09.07.2010,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du legst viel wert auf guten Sound das sehe ich an der Sound karte
und sagen wir mal wakü Turm im zimmer ist auch geil
wenn ich die 12 Gb RAM sehe würde ich sagen sollte mal eine Server werden oder ?
wenn du aber noch mal die selbe Grafikkarte(also 2) einbaust haste den schnellsten Zocker pc den ich gesehen habe einfach wow

Brokoli1
06.07.2010,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Kiste!
Genug Leistung für ein paar Jahre! Und 12 GB RAM,ein bisschen übertrieben, aber bald sinnvoll!

basti256
06.07.2010,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung dein Sys ist auch soweit ganz gut, nur der M&M bereich sollte übersichtlicher werden ;)
creakhead
05.07.2010,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

deine (glaub vogel spinne ge) spinne find ich echt toll, dein rechner natürlich auch, super teile, super M&M bereich
Wolff1975
05.07.2010,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Konsequent durchgezogene Wasserkühlung super jetzt wartet nur noch die neue Grafikkarte auf die Wasserkühlung ;) ach und grüße an dein Haustier :D
Alex79
04.07.2010,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Superprofil!!!
kruemelgirl
04.07.2010,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi thx für deinen Besuch.

Also, zu deinem Rechner fällt mir nicht viel ein, außer: Absolute Klasse !!

Super Hardware, mit super viel Leistung. Gegen was wirst du die 285 GTX tauschen?

Dazu noch ein wahnsinns Case, das ist ja riesig, wow.

5 Sterne von mir und auch ein paar PdM's.

LG


OnkelBob schrieb am 04.07.2010, 19:49:
THX für die Bewertung. Gegen was ich die 285 GTX tausche weis ich noch nicht wird wohl auch noch 1-2 Monate dauern.

Blackmac
04.07.2010,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung aber Hallo hast echt nen fettes system ich ärger mich langsma das ich keinen i7 gekauft habe :/ Naja mir gefällt dein Profil und dein System echt sehr gut schöner M&M-bereich ist auch da auch mal mit etwas leben (coole Spinne) ;)
Also alles in allem 5 Punkte und PdM was ich noch übrig habe :)

MFG Blackmac

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: