Bewerte das sysProfile von OnkelBob...

Zurück zum Profil
NameKommentare (116) / ()
Pumpit
10.04.2010,
19:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Bombe, einfach nur brautal, und wahrscheinllich mega silent!

MfG

jsdodger
10.04.2010,
18:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Find Dein System auch klasse. Die Kombi Hellblau/Orange gefällt mir sehr gut. Im Innenraum stört mich das blanke Blech, das lässt die HB/OR-Kombi nicht wirklich wirken! Würde den innenraum schwarz machen.

Warlock0601
10.04.2010,
18:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erlich Hammer System hast da auch Sauber Verarbeitet.Bekommst 5 Sterne mehr geht leider nicht
Headstyle
10.04.2010,
17:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes system :D
KINGcas
10.04.2010,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles sys 5*
Könntest dein Profile noch etwas ausbauen...

MfG KINGcas

Sn@ker
08.04.2010,
13:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

also in sachen gehäuse hast du meiner meinung nach nen rückschritt gemacht. das tempest sah 100x besser aus als dieses überdimensionale LianLi..
aber ansonsten super hardware!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: