Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (273) / ()
BolzenwerfeR
13.05.2021,
05:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch und Deine Bewertung.
Bezüglich aktueller 3DMark Ergebnisse. Hatte mit der neusten GraKa mal den 3DMark06 Benchmark aktuallisiert und musste feststellen, daß hier leider gar nichts mehr gepflegt und aktuallisiert wird.
Aber ich werde für alle Fälle mal die ganzen Benchmarks von 3DMark laufen lassen und hier aktualisieren. Bin diesbezüglich ebenfalls mal recht gespannt!

So mal zu Deinem System...leistungsbezogen schon etwas eingestaubt, also was insbesondere deine GraKa betrifft.
Aber die 1080ti ist ja nach wie vor immer noch ne solide gute GraKa.
CPU+Mobo sind auf jeden Fall sehr gut und noch recht aktuell.

Was mir aber besonders gut gefällt ist Deine WaKü. Schick und schön aufgeräumt.
WaKüler von AC sind einfach TOP und gute deutsche Wertarbeit, was Qualität betrifft.
Optisch gefällt mir nicht alles von denen, denn ich bin nicht so nen Freund von Kupferoptik. Hier bevorzuge ich eher die vernickelten Ausführungen. Aber gut, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Alles in Allem TOP System. Volle 5*****, was man eigentlich nicht erwähnen muss und zudem kram ich noch nen paar pdm's hervor und verbleibe


besten Gruß
Hau rein!

BolzenwerfeR

MADman
13.12.2020,
05:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön balanciertes System und sehr ordentlich gebaut, viel ordentlicher als meins ;)

Habe bei mir übrigens extra für Dich noch ein 3DMark11 Extreme Benchmark eingefügt, ich nutze den eigentlich nicht mehr, weil er für Rechner wie meine nicht mehr optimal ist (in FullHD langweilt sich nämlich die Grafikkarte und der Threadripper ist zu langsam um die Grafikkarte schnell genug zu versorgen, bei mir ist alles auf UHD ausgelegt) und zudem nicht mehr offiziell supportet wird. Im M&M Bereich findest Du daher auch noch neuere Benchmarks. Mein rechner ist auf UHD Auflösung ausgelegt.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 14.12.2020, 22:17:
Alles klar danke dir.

wh05_y0ur_d4ddy
01.11.2019,
11:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ola d-_-b uNdErgRounD xo

Vielen Dank erstmal für deine Bewertung.
Hardwaretechnich - so denke ich- liegen wir dennoch etwas weiter auseinander als du denkst ;)

Nichts desto trotz hast du auch ein solides System und seit heute (wie du mir geschrieben hast) eine 1080 ti. Viel Spass mit dem Biest !
Derzeit hast du einen 60Hz Monitor - da sollte die 1080ti wirklich ein Biest sein, sich schon fast langweilen ;)

Nur gute Hardware reicht für mich allerdings nicht für eine 5 Sterne Bewertung.. Ich lasse dir aber gerne ein paar PDM da ;)
Mir fehlt hier ein wenig mehr Inhalt, mehr Bilder, mehr M&M Bereich..

PDM bekommste ;)
Beste Grüße d4ddy

Warpig
29.08.2019,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System das mich an mein vorheriges Erinnert.


Dreamliner
29.08.2019,
00:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schlicht, kompakt und gut =) Haupsache es läuft
BieneMaja
24.08.2019,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Feedback! Schwarze HT-Fittinge und Hardtube liegen hier rum... habe das aber aufs nächste System verschoben! ;)

Auch dein System gefällt mir sehr gut! *****
Hab hier selbst noch ein vergleichbares System rumstehen und bin immer wieder von der immer noch sehr gute Performance überrascht!

LG Maja

NOM1337
23.08.2019,
02:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, und Danke für dein Feedback,

rundes System hast du da, Ebenso Old but Gold^^

ich würde daran nie etwas ändern sie gut aus, but was ist mit RGB ;)

LG

Olli04
04.11.2017,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lian Li Gehäuse sieht man ja auch nicht mehr oft und vorallem nicht mit custom Wasserkühlung. Dazu auch noch gemodded, dafür schonmal 5 Sterne.

Hardware an sich ist ja schon ein bisschen eingestaubt was Leistungs angeht vorallem der Prozessor, wie schlägt der sich denn noch in aktuellen Games etc.?

Dein Profil ist relativ ausfühlrich aber mir fehlen da noch n paar mehr Bilder 2 Stück sind dann doch n bisschen arg wenig aber die Wasserkühlung hauts wieder raus, finds immer nice wenn man sich die Mühe macht eine zu machen. Wäre mir zu aufwenig.

Gruß Olli04

frky-German
08.05.2017,
04:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

jeden Tag ein bisschen besser ;)
Spiderbait
23.03.2017,
08:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Immer noch Top System.
Gruß lass ich dir auch da, danke für die Punkte, kriegst auch welche :)

Bilder bin ich am machen, hab derzeit noch Probleme mit meinen RGB-LED-Strips und die PSU-Shroud ist auch noch nicht fertig. Noch ein wenig Geduld ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu










Passwort vergessen?
ID: