Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
T4EH4X0R
01.12.2010,
06:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse System .. da kann sich meins noch ne scheibe von abschneiden xD
Gordon Gekko
27.11.2010,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Solltest Du gerade mein Profil bewertet haben, dann danke ich für den Kommentar.
Aber es ist bereits ein Lüfter hinter dem Radi verbaut. Er befördert kalte Luzt von draußen nach drinnen.
Nun aber zu Deinem System:
Ebenfalls gute Komponenten, die gut in Szene gesetzt worden sind. Die H70 ist eine gute Wahl zur Kühlung denke ich.
Auch sonst ist das Profil gut gestaltet. Ich gebe gerne die 5* an Dich und wünsche weiterhin viel Spaß.

MfG Frank


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 28.11.2010, 00:39:
thx. ich meine das du noch einen fan zu den schon vorhanden darnbastelst. damit kannst du die kühlleistung nochmal steigern und mehr ocen. hab schon einige h50 gesehn die mit 2 fans betrieben werden. grüße

TukTuk
21.11.2010,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa das nenne ich mal Power auch wenn ich INTEL nicht so mag aber ein Top Sys
ist das auf jeden fall 5 * von mir ;-)

mihapiha
19.11.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Boah! Da hast du aber viel viel Leistung versteckt in einem so unscheinbaren Gehäuse!

5 Sterne von mir!

Vielleicht schaust du bei mir auch vorbei...

GoldenMic
19.11.2010,
13:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System
PsychoShade1310
08.11.2010,
10:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Selten so einen aufgeräumten PC gesehen. Geniale Prozessor Kühlung - wäre für mich auch eine Überlegung wert.
Werde mir mühe mit mehr Bilder geben!

Liebe Grüße

Blizzard
04.11.2010,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Viel Power schönes System und tolle Bilder,die Seitenwand ist auch Top.
5 Sterne von mir.

Gruß Blizzard

Scorpi@n
04.11.2010,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ENDGEIL! Finde dein System ist der Hammer. Auch wenn meiner im Preisl.-eistungsverhältnis topt ist deiner einfach nur Geil.

Tauschen wir?? ;-)

sascha19842010
04.11.2010,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes Intel-Nvidia-System und viele tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

Mr.BlackX
03.11.2010,
23:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Leistungsstarkes System!
Dein Tower Fenster ist klasse geworden, habe meines auch selbst gebaut.
Denke über das Nachfolgemodell deiner GTX480 nach, möchte auch DX11 haben.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: