Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
a-malek
22.07.2010,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi, danke für deine bewertung...

dein sys ist auch mit sehr ordentlicher hardware ausgestattet und die optik passt auch gut.

fg malek

Brokoli1
22.07.2010,
16:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles schön und gut,dein PC ist echt super!
Aber etwas zum meckern:
Dein profil ist nicht schlecht gemacht,aber es sit 1. zu breit,die Angaben deines Lauferks zerren se seite über meinen 22" Bildschirm hinaus,das nervst etwas,da man dann hin und her scrollen muss.
2. Die bilder in dem M&M Bereich, viel zu groß,da ist der ganze Bildschirm voll und man sieht nichts mehr.
Wenn du das in den Griff bekommst,dann bekommst du 5 P.
Mfg Brokoli1

BADik
20.07.2010,
18:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Tolles System! Hat Viel Leistung und sehr viel Speicher! Weiter so!
anonym
20.07.2010,
14:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke, deine Kiste ist aber auch ganz ordentlich!
Der Kabelsalat bei mir wird mal wenn ich Lust und Laune habe ordentlich gebunden ;-)

MfG

Xtrem
19.07.2010,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super schöner PC und Super schöne Bilder mach weiter so ;)

und 5 Punkte für Für die Wahl des Profil des Monats: Juli 2010



Matrix-x345 schrieb am 19.07.2010, 13:40:
Danke für soviel Punkte

Domas
19.07.2010,
09:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Matrix,
Danke für deine Positive Bewertung! Schönes Profil hast du da mit guter Hardware!

Gruß Tom

Impius
18.07.2010,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Matrix,
Danke für Deine Bewertung!
Also wenn man so tolle Hardware hat wie Du, dann sollte man schon bessere Foto´s haben um sie zu zeigen.
Leih Dir mal bei nem Kumpel ne Digicam aus, und mach ein paar schöne Bilder von Deinem System. Und hier fürs Sysprofil reichen dan 800x600. Glaub mir, es lohnt sich.

xXsleeVeXx
18.07.2010,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,
einen potenten rechner hast du da. sollte wohl ordentlich power haben :D
Auf jedenfall top
Das einzige was du noch verbessern kannst, ist dein Profil, vorallem die Bilder... Einige finde ich etwas zu klein, andere etwas zu groß, wenn sie alle gleichgrß wären, wärs super..
Aber weil dein Rechner so geil ist kriegste trotzdem 5* ;D

MaTiHeLo
18.07.2010,
13:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man du hast ja auch nen tollen Rechner. Aber von deinem Profil kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden
Wolfdale
18.07.2010,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar :)
Hast nen geilen Rechner, starke HW und nen tolles Design :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: