Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Wrutschgeluck
31.05.2010,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin
haha der pinguin ist ja geil XD
zum sys: echt stark! das board hat was ;)
und deine SSD ist hammer! :O ne 7,8 im index - hammer!
5*****
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mcih üebr jedes kommentar und PdM's von dir! :D

METATRON
31.05.2010,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

na dann hast du ja bald richtig gute gamingleistung der extraklasse!!!! werd dann mal wieder reinschauen mfg metatron
METATRON
31.05.2010,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, ich höre auch nicht auf andere, hatte zwar noch kein sli system aber dafür schon crossfire und ich war begeistert davon. sli ist sicher nicht schlecht hab ich auch nie behauptet!! nvidia ist auch der hammer genauso wie ati doch beide haben irgendwo ihr vor und nachteile, doch der mehrpreis einer gtx 470 zu einer 5830 ist für die kaum mehrleistung ein schlag ins gesicht für einen preisbewussten zocker ,und da mein mobo für crossfire ausgelegt ist und ich mit ati immer sehr zufrieden war ist mir das lieber! nichts gegen dich ,dein system ist vom feinsten keine frage, doch mit 2 x 5830 habe ich genug gamingleistung zu einem angemessenen preis und dazu die möglichkeit(amd phenom 2x2 550 zu phenom 2 x4 b50) für x2/5830 oder als x4/crossfie sprich fast die doppelte leistung wenn mal beim zocken die luft ausgeht, deshalb habe ich auch ein 850watt netzteil. und mit den ganzen neuen treibern denke ich sind auch die mikroruckler beseitigt worden. und wie schauts bei dir aus SLI oder eine noch stärkere singel gpu mfg metatron
sLiX
30.05.2010,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles System.
Hardware scheint gut aufeinander abgestimmt zusein, oder? :D
Top .. 5*

agr
30.05.2010,
20:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

sehr NETT !

Die SSD is mir auch direkt aufgefallen !
warum ne gtx470 oO für die kohle hättest auch ne 5870 bekommen :>(wäre im bench sogar schneller gewessen)

Black Biturbo
30.05.2010,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das mit der gts solltest auch dazuschreiben - riechen kann man es ja kaum. Und löschst du eigentllich alle kommentare die dir keine 5 Sterne geben?

Gruß
BB

PS: Bei mir ist eine SSD verbaut

CoOL_DiGGeR
30.05.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System sieht auch sehr gut aus mit TOP-Hardware ganz klar 5* von mir.

Grüße
CoOL_DiGGeR

HITMAN868
30.05.2010,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Rechner 5* für dich Matrix.
sascha19842010
30.05.2010,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi du hast ein starkes System!Bin gespannt wie dein M&M Bereich aussehen wird!
Würd mich freue wenn dir mal mein PC anschaust und es bewertest!

Gruß Sascha

|MP|
30.05.2010,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke! Bei dir brauch ich wohl nicht viel zu sagen.
Case an sich ist schon Gail. Hardware gut abgestimmt!
Nur noch ein paar live Pics ;-) Gruß MP

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: