Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Anoth3r_One
18.07.2010,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Auch dein System kann sich sehen lassen! Klasse Hardware und die Graka ist ja wohl ein Prachtstück! Da lass ich natürlich auch mal meine 5* da!
Mfg

Stevmon
17.07.2010,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut abgestimmt und nette GraKa, technisch up-to-date.
MEcES
17.07.2010,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr guter PC die grafikkarte finde ich sehr gut die werde ich mir in 2 - 4 monaten auch zu legen sehr gutes gesamt bild find ich richtig gut 5*


MFG MEcES

AnRe
16.07.2010,
21:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

danke für Deine Bewertung(Kabel sind jetzt alle aufgeräumt;)...schöner Rechner und toller gesamt Auftritt.

Falls du lust hast kannst du ja gerne nochmal bei mir vorbeischauen...da hat sich einiges getan...Kompletten Rechner umgebaut und natürlich jede Menge neue Bilder.

Greetz
AnRe

lump!
15.07.2010,
22:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke!
Dein Sys ist aber auch net ohne.
Und aus deiner CPU kannst du doch noch ordentlich was an Leistung rausholen, dann wirkt der Flaschenhals net so...
MfG ;)

OnkelBob
15.07.2010,
22:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist echt top da gibs nichts zu meckern. Bei deinem Profil ist soweit auch alles ok nur die Bilder müsstest du noch mal machen sind leider zu groß und unscharf.
PS: THX für deine Bewertung, werde dämnächst mal versuchen meine Kabel zu sortieren.

The_Saint
15.07.2010,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke. Hast aber auch ein Super System!
5*

The Saint!

IAmLegend
15.07.2010,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Teil hast du da ;D
Sind 5 Sterne wert! :D

Grüße IAmLegend

PS.: Über ein Kommetar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

SeppSeppster
15.07.2010,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware hast aber noch ziemlich teure Pläne was. Deine Vcore steht bei fast 1.4V ist das richtig? Für 3GHz ist das zu viel, versuch die mal zu senken auf 1.2V oder gar 1.1V dann sollte der Verbrauch auch deutlich zurück gehen wie auch die Temperatur, obwohl die ja schon niedrig sind. Was mich noch ein bisschen wundert ist: gibt es wirklich 800MHz DDR3 Speicher?
So genug gefragt tolles System ...

shark27
14.07.2010,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein gutes Systeme sehr gute Grafikleistung
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: