Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
ujmoskito
01.07.2010,
20:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grrr... , hatte vergessen mich einzuloggen! Der vorhergehende Kommentar war von mir!

Gruß, ujmoskito

anonym
01.07.2010,
20:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Haes da Power ohne Ende in Deinem 1156er System und damit noch so einiges vor (2. GTX 470)! Und im Dezember schon wieder ein Upgrade, na da ist ja jemand fleissig dabei die Wirtschaft anzukurbeln, nice! Deine Hardware ist wirklich über alles erhaben, gleich zwei SSD's verbaut (wofür, wenn nicht @ Raid?), da gibbet nichts zu merken.

Nur wie Du bereits treffend meintest: "Meine Digicam ist absolut Sch..."! Also bei den Bildern solltest Du wirklich zukünftig auf Schärfe und die richtige Betrachtungsgrösse achten, einige sehen da alles andere als optimal aus, da kann man ja kaum was erkennen! Bitte nachbessern! Ein guter Anfang wurde von Dir bereits im M&M Bereich gemacht, hier heisst es jetzt: Am Ball bleiben und weitermachen, weiter ausbauen bitte!

Trotzdem sind 5 Sterne das Mindeste für Dein Profil!

Gruß, ujmoskito

celi
01.07.2010,
16:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast auch ein sehr schönes Profil. Die CPU und SSD können sich sehen lassen und wenn du die 2te GTX 470 drin hast wirds natürlich noch schneller.
Alles in allem ein sehr gutes System. Ich bin stolz auf dich ;)

Swonte
30.06.2010,
16:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das nenne ich mal schnell,die SSD hauen voll rein.Aber auch deine restliche Hardware ist leistungsmässig so gut das du mit den neusten Games und Anwendungen keine Probleme haben solltest.Bei dem Obsidan 800 hast du dir ein sehr schönes Gehäuse geholt,es hat genügend Platz und bietet ein perfektes Kabelmanagement an.
Den M&M bereich solltest du mal mit mehr Bildern und ausreichend Infos ausstatten das würde dein Profil um einiges Aufwerten.
Ein Sehr schönes Profil das 5 Sterne locker verdient hat :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei.....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Gtpolka
30.06.2010,
16:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi fanke für die bewertung
super system nur bilder wären mal gut
sonst 5 Sterne

mfg Gtpolka

FreakZ1
30.06.2010,
14:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung!

Nun zu dienem Profil/System:
Hardware passt zusammen und hat ordentlich Power! Bilder könnten etwas besser sein, trotzdem 5 Sterne!

Greetz FreakZ1

Klartext
29.06.2010,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Erstmal Danke ! :)

Auch n schönes Teil ;) Und ja Hardware, muss ich ja wohl nichts sagen^^

Ja, n SSD, wenn mal etwas geld über ist ;)

Klartext

TSchaK
28.06.2010,
17:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system.
leider sind deine Bilder total unbrauchbar :(
mit einer ordentlichen Kamera kannst du deinen M&M Bereich bestimmt auch gut füllen ;)

schaue doch mal bei mir Vorbei und ich würde mich über PdM-Points freuen wenn dir gefällt was du siehst :)
MfG
TSchaK

henan
28.06.2010,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Hardware......M&M bereich gut beschrieben...bloß mir persöhlich fehlen ein paar Bilder vom Innenleben deines Rechners!^^

henan

Danki
27.06.2010,
21:42 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

So lasse dir auch mal paar sterne hier.
ned schlecht das sys. aber mit den bildern haste ein wenig wahr nicht grade beste quali aber sonst nicht übel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: