Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Tomue
03.05.2010,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Nettes System,
gute Hardware!

Lg Tomue

anonym
03.05.2010,
17:59 Uhr (Montag)


Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast ja den kleinen Bruder meines Cases =) sieht schick aus. Rechen leistung hast du ja auch und mit der 470 gehst dann erstrecht ab. 5 Punkte!!!

MFG Blackmac

Achmed mit SEL
03.05.2010,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch.

Dein System ist auch sehr gut zusammengestellt, gefällt mir.
Das HAF wollte ich mir damals auch mal kaufen, habe mich dann aber für ein Antec Twelvehundred entschieden. Und aktuell ist es ja das Corsair.

Egal. Bei Dir, finde ich, könnten noch einige Bilder dazu kommen. Das würde das Ganze nochmal aufwerten. Ich gebe Dir aber jetzt schon die 5* und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

MfG

ddragon
03.05.2010,
13:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boa bei dem Anblick deines Systems bekomme ich schon aus neid tränen in die Augen *heul*
Starkes Teil *daumen Hoch* und *****

beat_the_1337
02.05.2010,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist eine wahre Augenweide, vor allem der Prozessor und die SSD!
Sehr schönes und starkes System mit einem schönem Case
5*


Matrix-x345 schrieb am 03.05.2010, 13:09:
Crucial RealSSD C300 SATA III 128GB folgt ab Oktober

thomher
02.05.2010,
14:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne Hardware...bischen mehr bilder wären schöön
sascha19842010
02.05.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein starkes System, weiter so!!!Kannst dir mal mein System anschauen und mir Tipps geben für Verbesserung?
mUK
02.05.2010,
14:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Schönes System haste dir da zusammengebaut ;) n bissel viel geld wohl für SSDs gelassen aber wenn mans hat ;) Deswegen 5 Sterne für dich.
B2K I COME TO KILL YOU
01.05.2010,
20:27 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Erst einmal Danke für Deine Bewertung mit 5 Sternen . Du bekommst jetzt auch eine Bewertung von Mir zurück . Auch mit 5 Sternen .

Auch Du hast ein Klasse System . DEin Gehäuse gefällt Mir sehr gut . Bräuchte Meine Hardware nicht soviel Platz hätte Mir auch ein Miditower gereicht . Aber so hab Ich das Raven 1 , was Mir auch im Innenraum zu eng ist . Deshalb hab Ich es gegen das Thermaltake VA8000BWS getauscht .

Bei Interesse am Raven 1 oder an einer 64 GB G.SKILL SSD Bitte bei Mir melden .

MfG



B2K I COME TO KILL YOU bzw.
-.-REalitygamer-.-

Janson
01.05.2010,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hübsch hübsch aber bitte, den CPU darf man übertakten :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: