Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
BlackPitcher
01.05.2010,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was soll ich dazu sagen? Gleiches Mainboard, gleicher Prozessor, gleiche Mouse, gleiches Gehäuse. Die SSD gefällt mir gut :P habe auch schon einmal überlegt mir eine anzuschaffen. Das Profil ist sehr ausführlich ausgefüllt, so wie es sich gehört, Was man noch ändenr könnte wäre der M&M-bereich, da kann man viele tolle Sachen machen, allerdings ist dein sysProfile ja noch jung, was nicht ist, kann ja noch werden, 5 Sterne für dein Profil!

Greetz!

Psydoc
23.04.2010,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein bisschen schönere fotos das man die hardware und die verkabelung besser sieht. zusätzlich noch ein wenig die CPU übertakten dann wären s*. so bekommste 4* is nämlich auch ein guter rechner.
RauleNR
20.04.2010,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sagt der i7-Nutzer zum PhenomII-Nutzer "Top System"...wenn das mal nichts heißt. :-) Gebe die Wertung gern zurück. Hast auch viele nette Sachen verbaut. Lohnt sich denn so eine SSD eigentlich? Oder sind die nur für gute Benchmarkwerte zu gebrauchen? :-)


Matrix-x345 schrieb am 30.04.2010, 16:03:
Ich habe 2 SSD.Ich habe eine Schnelle Ladezeiten

Mfg

Kauf dir eine SSD
davon hat man mehr.Als von Andere Handware zu kaufen

kruemelgirl
15.04.2010,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey THX für deinen Besuch.

Dein System ist auch richtig klasse. Wenn du dann deine neue GraKa noch hast, ist es ein sehr leistungsstarker Rechner.

Aus deinem M&M-Bereich könntest du noch mehr machen :-)

5 Sterne von mir.

LG

dr-snow
14.04.2010,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey... super system, aber leider auch ne etwas zu langsame graka. meine macht ja gerade mal mit oc 80gb/s und das wird schon oft sehr eng mit dem 24" und full hd. deswegen leider ein stern abzug. wegen der wahl zwischen ati und nvidia. ich bin auch ein nvidia fan, aber momentan würde ich auch zur ati greifen. allein schon wegen dx 11. ich werde aber vermutlich auch noch warten bis die grakas von nvidia verfügbar sind und schau dann einfach mal. die test sehen gut aus, nur der preis wird bestimmt auch wahnsinn ;-)
PS: ein paar größere und übersichtlichere bilder wären super.

696satan
14.04.2010,
18:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes ding !!!
GhostDog
14.04.2010,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys Fehlen Nurnoch einpaar bilder =)
Mfg GD

ssilver
14.04.2010,
09:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja da ist noch einiges drin ^^
Und die graka naja ok ;-)
Aber sonst echt schön !

MFG ssilver

gaini
14.04.2010,
06:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc vor allem der tower ;P
super hardware ausser die GK passt da nich ganz rein aber willst dir ja ne neue holen...du fragtest welche du dir holen sollst die GTX470 oder die HH5870...also ich muss da zu sagen ich bin ein absoluter nvidia fan!!!!aber es kommt drauf an was du mit der karte willst...nvidia kommt leider mit den neuen gpu´s nich klar des wegen sind die ati karten leider schneller und auch billieger aber alt so viel sollen die sich nix nehmen...
ich ziehe ein stern ab weil deine kabel im gehäuse wild unten rum liegen...es geht bei dem gehäuse recht gut die zu verlegen des wegen ein stern abzug

reneoha
13.04.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung auch Top hardware auf Intel Basis die GraKa zieht alles etwas runter aber trozdem 5* nice
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: