Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
HellAngel
04.07.2010,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Sys ist auch echt nett

Kabelverlegung ist etwas schwierig in dem Tower. Zum Zeitpunkt des Kaufs waren die Gehäuse was die Kabelverlegung betrifft noch nicht sonderlich durchdacht.
SSD ist schon drin ;)
Hauptlichgeber sind übrigens die 2 Kathoden ;)


Darkx
03.07.2010,
20:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

sehr schöner Rechner, hast bestimmt viel arbeit reingesteckt. Ausführliches Profil/Bilder , einfach Perfekt. TOP


sorry doppelbewertung :D

anonym
03.07.2010,
20:33 Uhr (Samstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung

sehr schöner Rechner, hast bestimmt viel arbeit reingesteckt. Ausführliches Profil/Bilder , einfach Perfekt. TOP

Marcel12490
03.07.2010,
10:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey; hey ;D

An diesem Sys. wird gar nichts mehr gemacht, da ich dabei bin mir nen neues Aufzubauen. :D

ID: 133547

Dein sys. kann sich aber auch gut sehen Lassen; Top. :D

INSTIGATOR
03.07.2010,
00:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen dank für deine Bewertung meines Profiles. Ich muss schon sagen... du hast das mit abstand Umfangreichste Profil das bisher hier gesehen habe. WOW^^

Das mit der SSD ist ein Guter Tipp aber damit kenn ich mich noch ned aus, muss mich mich erstmal belesen^^ Kannst du mir nicht sonst was Empfehlen?^^ Als Systemplatte...

Deine Lüftersteuerung finde ich ja exorbitant. Mal eine frage... Kannst du mal mit deinem System einen Cinebench durchführen? Würde mich Wirklich sehr Interessieren. Ansonsten tolle Hardware! (Bin so neidisch) ^^

HD-Dragon
02.07.2010,
22:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke das du mein Profil bewertet hast :)

Ein schöner PC hast du da!


MfG
HD-Dragon

vw16
02.07.2010,
21:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
danke für die bewertung, dein Pc ist aber auch Spitze , besonder der Wiin 7 Leistungs indes is der Hammer. Ich muss mir umbedingt auch mal ne SSd zulegen.
Sehr gute Hardware besonders die Festplatten dien Gra und Cpu sind aber auch Top.

MfG
vw16

farpoint
02.07.2010,
16:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag Matrix-x345,
Dein Rechner ist ja sehr gut ausgestattet. Das gibt 5 Sterne.
Vielen Dank für Deine Bewertung. Stimmt, die Kabel kann man schöner verlegen. Ich habe mir Sleeving-Werzeug bestellt und möchte mal ein bischen rumprobieren, insbesondere welche Farbe hier gut aussieht. Schwarz ist es ja offensichtlich nicht. Übrigens, SSD's hab ich keine. Zwei Raptoren als RAID 0 und eine große Platte waren bisher vollkommen ausreichend. Wenn SSD's günstiger werden, probiere ich sie auch mal aus.
Gruß farpoint

Khabaal
02.07.2010,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Komponentenwahl. Gegen die Crucial SSD sieht ne Falcon II natürlich kein Land (und gegen die Postville auch nich ^^). Was Festplatten anging hing ich schon immer stark zurück :P
Mich überrascht der Windows-Leistungsindex. Obwohl ich fast 25% mehr Punkte im 3DMark06 erreiche krieg ich dort ein schlechteres Rating (Vielleicht wegen der VRAM-Menge).
Die OC-Ergebnisse bei deinem Prozzi und RAM sind (laut deinen Angaben) noch sehr mager. Viel Erfolg beim tunen und danke für die Bewertung ;)
Werd mir demnächstmal den M&M-Bereich vorknüpfen.

MfG Khabaal

Kai-133
02.07.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ordentliche Power 5*

SSD war in Planung, aber ich habe keine Erfahrungen und mit Raid 0 und son zeugs kenn ich mich net aus

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: