Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
olli9471
08.07.2010,
23:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles Intel+Nvidia System . Gute Bilder aber sie könnten etwas größer sein.
Klare 5*
mfg olli und danke für dein feedback

sweetline
08.07.2010,
21:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi hammer pc und das gehäuse gefällt mir besonders xD
5sterne wegen super technik und guten bilder

sweet greetz

Makoce
08.07.2010,
19:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Du hast ein tolles Profil mit klasse Hardware und schönen BIldern.
5 Sterne dafür!

.norman`
08.07.2010,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung aber bist dir sicher das du meinen rechner bewerten wolltest? denn ich habe wohl einen m&m bereich der wie ich finde beim durchscrollen auch auffällt und meine kabel sind für das gehäuse eigentlich schopn recht gut verlegt (oder meinst das sleeven an sich). bin aber trotzdem gerade dabei das kabelmanagment noch mal zu überarbeiten.

nun zu dir: also deine hardware iist natürlich top, leistung pur und schöne bilder haste auch gemacht. mach weiter so....
mfg .norman`

nassa
08.07.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile Hardware. Beim 860 geht bestimmt Richtung OC noch ein bisschen. Den Kühler habe ich auch. Da haste noch genug Spielraum.
Mit der Graka und der Postville ist dein System auch richtig aktuell.
Top

Neo
07.07.2010,
14:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Matrix-x345.Hab mir dein SySProfil angeguckt :-).Binn auch Intel und nVidia Fan ;-).Von mir kriegst du volle 5 Sterne.Dein system ist der hammer.Super leistung super geiles Hardware,aber ich häte mir gewünscht ein bischen mehr Fotos von eingebauten Hardware,Wie ist dein Kabelmanagment einfach ihnere von PC ;-).


Freundliche Grüße Neo.

k13mm3
07.07.2010,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung, dein system kann sich aber auch sehen lassen... weis nich ganz was du mit dem satz meinst "mit dem kabel nachbessern" (weil der unvollständig is)-aber ich hoffe doch mal, das du damit die überarbeitung des kabelmanagements meinst, die dir gefällt ;-)

hau rein!

HardCore ForCes
07.07.2010,
03:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice ;D
SpeedGamer84
06.07.2010,
21:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Ja du hast auch nen hammer sys und ne geile GXT ;-) vorallem gute Taktraten. Wie hoch ist deine Core Voltage bei der GTX470 ?
MFG SpeedGamer84

Sylvestris
06.07.2010,
12:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starkes System mit spitzen Hardware und massig Leistung.
Ausführliches Profil und viele gute Bilder- top.
Der M&M- Bereich ist informativ und strukturiert gestaltet.
5 Sterne von mir. Würde mich auch über einen Comment freuen.
mfg Sylvestris

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: