Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Parsexus
12.09.2010,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

den Tower hol ich mir als nächste, sonst ist dein Sys ja fast wie meins ;)

gefällt mir

Wege_S
11.09.2010,
23:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich ne menge power in deinem system bei der curical ssd bin ich echt schon nen bissel neidisch und wirklich schöne bilder echt nice
PSPMan1000
10.09.2010,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System. Gefällt mir sehr. Power satt. Nur den M&M bereich solltest du mal bearbeiten da isn PHP fehler drin :D. PHP is nicht das einfachste kenne das aus erfahrung. Es müsste so heißen "
  • TEXT oder BILD


  • Mfg

    PSPMan

    Saeth
    09.09.2010,
    13:10 Uhr (Donnerstag)


       
    Rating:

    Danke für deine Bewertung!
    Top Hardware und schönes Profil!
    5 Sterne von mir und mach weiter so!

    mfg Saeth

    Bauerchen
    08.09.2010,
    20:34 Uhr (Mittwoch)


       
    Rating:

    Geile Hardware, schickes Gehäuse, würde dir PDM´s geben, wenn ich noch welche frei hätte^^, ich schau aber wenn ich wieder welche vergeben kann, bei dir wieder vorbei
    MFG Bauerchen

    bullet_reload
    07.09.2010,
    09:52 Uhr (Dienstag)


       
    Rating:

    Schöne Hardware, alle Achtung :) Wünschte du würdest das Profil etwas "nutzerfreundlicher" gestalten, nicht jeder mag das hin und herscrollen (bzw. hat immer nen entsprechenden WideScreen zur Hand ;) ) Die Qualität der Bilder ist leider auch nicht... Naja, weißt du selbst, ne? :D

    Eine Frage zur Crucial SSD - Den Daten zur Folge gehe ich davon aus, dass es 'ne MLC Platte ist? Hatte (natürlich) auch schon des öfteren drüber nachgedacht, aber die von mir beabsichtigte OCZ Vertex 2 (mit 60 GB, was als SysPartition allemale ausreicht) ist mir noch n Happen zu teuer...

    Liebe Grüße, Bullet

    HaRdCor3Fo0
    04.09.2010,
    14:37 Uhr (Samstag)


       
    Rating:

    Schönen pc haste ausreichen power und natürlich geile ssds :D
    schärfere bilder wären wünschenswert kommen aber sicher noch :D

    aklimas
    31.08.2010,
    16:46 Uhr (Dienstag)


       
    Rating:

    Nicht Schlecht sagt der Specht 5 Sterne von mir :)
    KillerSpieler2010
    31.08.2010,
    15:15 Uhr (Dienstag)


       
    Rating:

    Hi,

    Geile Intel system haste dir da zusammengebaut. Sieht sehr gut aus M&M ist auch ganz gut. Die leistung wie man sieht ist echt gut. Mach weiter so. Schau doch auch mal bei mir rein und über ein Komentar und PDMs würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Marcel

    sascha19842010
    30.08.2010,
    16:04 Uhr (Montag)


       
    Rating:

    Hi!
    Du hast da ein tolles System mit ordentlich Power!
    Ausserdem ein schönes Profil und viele schöne Bilder!
    Würde mich über deinen Besuch und evtl. PdMs auch freuen!!!
    Hab nun meine CPU auf 4 Ghz bekommen :))

    Gruß Sascha

    Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
     

     

    Name:
    Mail:

    Homepage:
    Bewertung:
    sysProfile ID

    Dein Kommentar:

      

     

     





    Name oder ID:

    Passwort:




    Empfehlungen:
    Noch keine !






    Letzten Bewerter:
    - lump!
    - GRLpGpAG
    - VoD
    - Albakos-2nd
    - lefty

    Die Letzten 5 Profile:
    - Yuno
    - Derber-Shit3
    - baloca
    - Harkon
    - G00fY [Chromeb





    Passwort vergessen?
    ID: