Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Nordice
30.05.2010,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, danke für deine Bewertung.
schönes Profil mit schöner Hardware, nur dein M&M-Bereich könntest du noch etwas verschönern ;)

ujmoskito
30.05.2010,
10:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Comment!
Zu Deinem Sys: Topaktuelle Komponenten, sorgfältig ausgesucht und aufeinander abgestimmt, dazu genügend Leistung um derzeitige Spieletitel flüssig darzustellen. Hinzu kommt noch ein recht gelungener Sysprofileauftritt, da kann es eigentlich nur die Höchswertung geben. Außerdem sind da für die Zukunft Deinerseits noch so einige interessante Anschaffungen geplant (GTX485!?), bin mal gespannt wie es weitergeht.
Gruß, ujmoskito

Nzogbiafan
29.05.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Sys hat auch auf alle fälle auch 5 Sterne verdient ;-)
Timob
29.05.2010,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne HW und eine SSD mit 80GB würde ich auch nicht nein sagen =P
puKE
29.05.2010,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung ...

dein rechner is ja mal bombe ^^

p.s

bald haste "1337" bewertungen xDD

Ollieee
29.05.2010,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch n tollen Rechner. Gute Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...

Mfg Olli

KillerSpieler2010
28.05.2010,
17:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Also zum system kann ich ein klares " + " geben. Bei deinem Profil würde ich mir noch ein paar mehr Eigene Bilder wünschen. So mal was anderes, wie ich sehe, hast du dir erst letztens ne GTX 470 gekauft, aber warum keine GTX 480? Die kostet doch, ich glaube, 50 eus mehr. Bei deinem Gehäse hat letztens mal einer geschrieben das es zu vibrationen neigt, stimmt das? Auf jeden fall ein toller rechner, wie gesagt ein paar mehr eigene bilder währen nicht schlecht.

MFG

Marcel


Matrix-x345 schrieb am 28.05.2010, 20:54:
Das Gehäuse vibrationen neigt ist mir neu.Mein Gehäuse hat neue Füße bekommen

kg04
28.05.2010,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, SSD muss ich auch haben :)
max.
28.05.2010,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübsch hübsch : ) und obwohl du i7 und Fermi hast willst du noch weiteraufrüsten... ordentliches Vorhaben! 5 Sterne für einen PC der bald noch mehr Highend sein wird!

Gruß max.

Blackyy27
28.05.2010,
13:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da haste ja bei deinem System alles andere als gekleckert, sehr nett und sehr überzeugend, gefällt mir eigentlich alles bis auf eine kleinigkeit, die Graka hätt ich von Asus genommen, passt besser zum Board aber an sonnsten erste sahne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: