Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
815
20.06.2010,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für die bewertung.
dein system ist natürlich auch super mit topaktueller hardware.
wie ist den so die lautstärke von deiner grafikkarte?
deine intel sdd festplatte ist super und die werde ich mir auch kaufen, werde aber noch bis herbst/winter warten weil es dann ein refresh von den festplatten geben soll.
5 sterne von mir ;)

Timi206
20.06.2010,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung!

dein system ist stärker als meiner - ist ja klar! ich finde manche fotos unscharf und klein, vielleicht solltest mal bessere schiessen, aber sonst ist dein systen 1a. natürlich gibts von mir auch 5*

Trienchen
18.06.2010,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir auch ein Supersystem zusammengestellt. Profil gut und übersichtlich, schön mit Bildern, das fehlt bei mir leider noch.
Danke auch für deine Bewertung.

Pimp
18.06.2010,
00:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein nette System mit mächtig power
Aber beim 3Dmark06 geht noch was ;-)

Firefox95
17.06.2010,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung!
Ein schönes Profil mit schöner Hardware hast du. Nur leider sind die Bilder nicht sonderlich gut. :(
Ich kann dir Boards von DFI sehr empfehlen, nur sie sind leider sehr selten und auch schwer zu bekommen, da DFi nicht gerade sehr bekannt ist. Gigabyte baut auch endgeile Boards, nur das Design von GB find ich ätzend. :(

LG Firefox95

CoolHand
17.06.2010,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System, aber leider finde ich das Gehäuse hässlich.
Sorry, bin nur ehrlich.
Auch wenn viele die neue Generation schlecht reden, die Grafikkarte ist top!

Suicid3-2nd
17.06.2010,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung..
hast technisch auf jeden fall nen super Rechner. Nur die Bilder sind wirklich nur gut um Augenkrebs zu bekommen xD
Leg dir einfach mal ne anständige Cam zu, ich empfehle dir mal Ebay, dort gehen gute etwas ältere Cams schon für nette 30-50 € weg und diese sind jedenfalls besser als die meisten die man bis 100€ im laden bekommt ;)

Gruß Suicid3-2nd

Achmed mit SEL
16.06.2010,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch, sowie für deinen Kommentar.

Dein Profil ist ebenfalls sehr gelungen. Gute Dokumentation durch Bilder vorhanden.
Hardware ist top und alles schön im HAF verpackt, welches ich mir auch schon mal zulegen wollte. Aber ich bin dann doch bei meinem jetzigen Gehäuse stehengeblieben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß weiterhin mit Deinem Rechner und lasse gerne 5* für Dein Profil da.

MfG

Gixxerboom89
16.06.2010,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ey wenn ich dein profil durchguck muss ich immer wieder den kopf schütteln. .
Vor 2 wochen schreibst du bei mir noch rein: Die H50 ist nicht gerade der Burner. .. und jetzt les ich das du dir dasd teil im August zulegen willst. . .
Hast du irgend ne krankheit oder so?

HellGamer
14.06.2010,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :-) Dein Profil und System ist auch sehr Nice !!! mfg HellGamer
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: