Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
ujmoskito
09.06.2010,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Kommentar!

Zu Deinem Sys:
Wow! Sehr überzeugendes Sockel 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games. Ein schneller i7-860, eine 80GB Postville SSD und Grafikkartentechnisch bist Du mit einer GTX470 ebenfalls auf einem topaktuellen Stand, Respekt!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Schade, dass es bisher noch nicht zu mehr eigenen Bildern von Deinen Komponenten oder Deines Arbeitsplatzes reichte. Auch ein mehr aussagekräftiger M&M Bereich würde Deinem Profil insgesamt noch eine gute Aufwertung verpassen.

Ich denke mal, Du wirst Dich in Zukunft noch daran begeben, oder? Hardwareseitig sieht das Ganze allerdings wirklich schon optimal aus, daher lass ich Dir auch gleich mal 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Dunecat
09.06.2010,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Hast aber auch ein tolles System :) Schöne Bilder
Martin-C222
09.06.2010,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich auch noch mal xD

Meld dich dann einfach noch mal wenn du soweit fertig bist mit allen, würds mir dann gern noch mal anschauen.

Gruß

Martin-C222
09.06.2010,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

dein System gefällt mir auch gut. Von dem MB bin ich richtig angetan ^^ den das wollte ich mir eigentlich auch holen, doch ich bin dann auf S1366 hängen geblieben da ich dort eher vom Layout überzeugt bin als beim S1156. Kleines Minus muss man zu den Bildern sagen, da sie erstens klein sind und zweitens öfters unscharf sind. An sich find ich die neuen nVidias auch nicht so gut gelungen, sie haben einfach eine zuhohe Leistungsaufnahme und da sollte nVidia rmal richtig dran arbeiten. Aber sonst ist die GTX470 ok.

MfG

IchmagToast
09.06.2010,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Echt fettes System hast du da. Brutale Leistung. Vorallem die Graka gefällt mir :)

bizz2212
09.06.2010,
12:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system mit ausreicht Power
kriegst von mir 5*
MFG bizz2212

Suicid3
08.06.2010,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung..
hast da auch nen netten Rechner und ansich ein schönes Profil. Nur die Bilder sind schon etwas verbesserungswürdig ;)

MfG Suicid3

MKaz92
08.06.2010,
08:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt TOP! der i7 Prozessor *______*
anonym
07.06.2010,
18:07 Uhr (Montag)


Rating:

Hammergeil :D
i7 und GTX470... und dazu noch ne SSD
Hart, ich will auch ne SSD! :(

.norman`
07.06.2010,
13:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

also dein system ist wirklich der hammer, core i7 und ne gtx470 ergibt bestimmt ne ordentliche leistung und wenn du noch ne zweite gtx470 kaufst best meiner meinung nach auch für die zukunft allemal gewappnet. dein profil sieht insgesamt gut aus, tolle bilder haste auch. allerdings könntest in deinen m&m bereich noch einiges verbessern, evtl. ein paar mehr daten und bilder reichen ja schon.

klare 5 sterne,mach weiter so...
mfg .norman`

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: