Bewerte das sysProfile von Matrix-x345...

Zurück zum Profil
NameKommentare (353) / ()
Matten1987
30.08.2010,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes Profil, und sehr nettes system, echt klasse, können ja tauschen :D kannst mich ja auch bewerten und über eine wahl zum profil des monats würd ich mich sehr freuen xD
audioph1le
30.08.2010,
14:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top-Hardware, geiles Case! Aber deine CPU verträgt mehr OC :P
eMMi
30.08.2010,
09:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

eeeeecht nettes sys ;) der corsair tower ist natürlich einer der besten die es gibt meiner meinung nach ;)

sys hat power satt und sieht auch super aus mit den grünen kabeln ;)

schau doch mal bei mir vorbei und lass vl ein commie da^^


AMD_Freak_
28.08.2010,
16:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

geiles Profil, gefällt mir sehr gut, genau so wie das System, das gibt natürlich 5 Sterne.
Wenn du magst kannst du mein Profil ja bewerten :)

TJARK95
26.08.2010,
13:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Leistung beim aussehen kann man noch was verändern!
Sonst die leistung mega geil.

Chris1982m
25.08.2010,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dankeschön dein System ist aber auch sehr gut :-)
Und hast ein schön ausführliches Profil

Gruss

ScooterOnTour
24.08.2010,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Natürlich kommt es bei einer Bewertung immer darauf an, welche Prioritäten man setzt. Dein Tower gefällt mir nicht (ist aber auch nicht wichtig).
Aber Deine Bench-Werte sind ganz klar der Oberhammer :-)
Primäre Festplatte 7.8 Punkte - TRAUMHAFT!

Daher ganz klar 5 Sterne und nächsten Monat PdM`s.
Zur Zeit habe ich keine PdM`s mehr :-(.

Schau doch mal bei mir rein. Über pdM`s würde ich mich natürlich freuen.

Mr.BlackX
24.08.2010,
01:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, danke für dein Feedback.

Feine Hardware und auf die GTX485 bin ich auch gespannt, solange muss die GTX285 auch noch reichen. Oder auch länger wenn Nvidia ihre Leistungsaufnahme und Abwärme nicht verbessern.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

OptikBoom
22.08.2010,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System! Bis auf dein CPU ja eigentlich identisch mit meinem.....und die POV GTX ist keine EXO....aber die beiden tun sich rein gar nix (getestet habe)


FIVE STARS!

AAAUU
22.08.2010,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Komponenten, aufgebaut und dargestellt in einesm sehr schönen System-profil. Davon gibt es von mir 5 Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: