Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system . Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

mister_x_1979
01.11.2010,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer schnelles sys und grakas 5*
Yongmini 2
01.11.2010,
10:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
dein projekt gefaellt mir sehr gut.
tolle hardware un crossfire. sauber ;)
dein moddingbereich ist auch klasse geworden und das gehaeuse sieht auch prima aus. dies alles ist mir 5 sterne und pdm's wert.
wuerde mich ueber reine reuckbewetung und evtl auch ueber pdm's sehr freuen =)
achso nochwas:
hdd raid ist nunmal nicht gleich ssd raid ;)
also wenn dich dein win leistungsindex stoert und du mehr leistung willst,
musst du dir schon eine ssd kaufen ;)

mfg~

oh mein Gott was das
26.10.2010,
13:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dank dir für deine Bewertung

Dein Sys gefällt mir aber auch sehr gut.. Steckt gut Power hinter
M&M bereich is auch klasse (schöne Story xD)
Ansonsten weiter so
5***** und mein letzten PdM ^^

Mfg


lump! schrieb am 26.10.2010, 19:29:
Danke dir ;)

M_G
22.10.2010,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Hellboy
18.10.2010,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Lump danke für deine BW du hast echt ein schönes Case ! hast dir echt Mühe gemacht sieht klasse aus von mir ***** ;-)
LG.HELLBOY

Bluegene
17.10.2010,
22:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Zu deiner Frage wegen den Benchmarks ich weiß das noch viel fehlt aber Benchmarken Kostet zeit. Ich bin gerade dabei sie durchlafen zu lassen dann im Standart Takt das beste raus zu holen und OC Natürlich auch, also kommt alles noch rein. Was ich noch sagen wollte dein Case Ist echt gut aufgebaut sieht voll krass aus und natürlich super Graka bin zwar kein AMD Fan aber die CPU arbeitet gut mit ATI zusammen ist klar ATI/AMD

Viele Grüße Bluegene

Louis55
17.10.2010,
15:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System...besonders gut gefällt mir deine Arbeit die du dir mit dem Tower gemacht hast.
Auf jedenfall 5*****

MfG
Louis55

Cyprix
17.10.2010,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

achsooo oke - dann weiss ich jetzt mehr - danke dir (:
Cyprix
17.10.2010,
13:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja die Bilder von den Grakas Verwirren - oder magstes mir erklären? ;D

Wenn du das sagst glaube ich dir mal x)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: