Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Invidia
20.03.2012,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Sys. Das Case gefällt mir sehr gut, genauso deinen M&M Bereich! 5 Sterne *****
ATI Gott
19.03.2012,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen vielen Dank für deine Bewertung. Das AMD/ ATI stammt noch aus der Zeit, in der ich eine ATI HD5770 hatte. Nur ist die leider auf dem Weg dahin auf den Schrott gewandert...Ganz grün wäre dann schon wieder fast langweilig gewesen, oder?
Das Update wird zwar erst nächsten Monat "vollendet" sein, aber ich benachrichtige dich gerne! Bin auch schon sehr gespannt, was ich da so reißen werde. Du bist der erste, der meinen M&M-Bereich zu schätzen weiß, worüber ich mich sehr freue!

Dein System hat es auch in sich. Vor allem der weiß lackierte Antec 1200 kommt wirklich sehr sehr gut! Fast schade, dass du auf den Bench gewechselst bist. Hardware ist aus der Sicht des "ATI Gotts" natürlich erste Sahne x)

spukisputnik
19.03.2012,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fetes AMD System,

Und das beste endlich mal jemand der auch nen FX8120 hat.

Sehr schöner Benchtable und die 3 6950 sind auch nicht von schlechten Eltern.
Hoffe das ich auch bald auf AMD Karten umsteigen kann.Gerade habe ich noch 2 xGTX470

Dein M+M ist auch gelungen, lass dir mal ein paar PDM da.

Grüße

tosseLbui
14.03.2012,
08:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne und starke System Konfiguration, allein die 3x 6950...unfassbar geil :D
Damit wirst du dich wohl noch lange auf Platz 1 halten können ;)

Von mir gibt´s 5 Sterne und 7 PDM´s !

KILLER
21.02.2012,
11:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey super sys mit toller Hardware Bulldozer und 3 Grakas die benchmarks sprechen für sich xD schöner M&M gefällt mir ganz gut 5* und 7pdm´s sind dein weiter so gruß Killer


lump! schrieb am 25.02.2012, 14:36:
Danke Dude ;)

Immortal-Phönix
11.02.2012,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine bewertung bei mir...ja was habe ich gemacht.Sagt Dir der Ausdruck Sockelbrand etwas?
Um es kurz zu fassen Board und CPU sind in die Ewigen Jagdgründe gegangen (war übrigens ein 2600K).
Nun kommt erstmal übergangsweise ein I7 870 und das Asus Sabertooth ... danach evtl Skt 2011

Nun Zu Dir.Man sieht an Deinem System,das der negative Hype um den Bulldozer absoluter schmarn ist.Die Leistung Deines Systems ist mal so eben Umwerfend!Die Hardware ist der absolute Hammer.Oktacore + Tripple CF das Rockt!
Auch als Intel User werde ich da doch glatt neidisch.
Die Optische Seite ist auch granate.Nicht zu viel und nicht zu wenig,so soll es sein.
Auch Dein Profil ist ansprechend gestaltet mit einem schönen M6M Bereich.
Im großen und ganzen sieht man hier einen PC Enthusiasten in freier Wildbahn.
Dafür lasse ich dir mal 5 Sterne da und noch ne Hand voll PDM.

Rock on,
Gruß Andy


lump! schrieb am 14.02.2012, 20:01:
Ich danke dir, ernsthaft :)

Wenn der 2011er da ist, melde dich spätestens dann nochmal bei mir.
Ist echt nen interessanter Sockel.
Gruß

Pc Aendu
10.02.2012,
01:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi man!! Thx für deine coole Bewertung!! mein Sys u System ist momentan in einem grossen umbruch upgrade!! wechsle auf SB!!
So nun zu deinem System,das ist ja wirklich auch grosse klasse u richtig stark,wenn ich nur an die 3 Radeon denke Hammer!!! u das ganze noch mit einer SSD Beschleunigt,besser gehts kaum! von mir die volle 5*****

Gruss Pc Aendu




lump! schrieb am 14.02.2012, 20:05:
Danke ;)

dachrisse
09.02.2012,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware, gute Optik. Die/der AC Lüfter auf der Graka sieht gut aus find ich!

Gibt 5 Sterne :)

Allerdings muss ich deinem Geheimtipp mit den RAMs widersprechen. Mag ja sein, dass sie gut aussehen (liegt im Auge des Betrachters, ich brauch sowas z.B nicht ;-) ), aber laut diversen Tests bringt mehr als 1333 Mhz 0,nix. Selbst die Timings versprechen einen nicht spürbaren Unterschied. Hab auch schonmal an einem anderen PC 1600 Mhz probiert, ich hab rein garnichts gemerkt.

Aber sonst alles gut... naja ist ja auch nicht schlechtes aber bringt halt nicht so viel^^


lump! schrieb am 11.02.2012, 13:39:
Danke danke,
aber es kommt immer drauf an, was man will.
Es gibt sicher die eine oder andere Applikation, in der die Timmings und MHz von Vorteil sind.
Auch wenn man es auf den ersten Blick kaum mitbekommt.
Gruß ;)

ro0ki
09.02.2012,
08:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Bewertung und den Kommentar.

Dein System hat ja mal richtig Power, da komme ich mit meiner Hardware nicht wirklich hinterher :) Und der M&M Bereich gefällt mir richtig gut. Werde dir mal ein paar Punkte da lassen :)

Gruß
ro0ki


lump! schrieb am 11.02.2012, 00:42:
Ich danke dir ;)

o0 DeaK 0o
08.02.2012,
22:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Habe es doch mal auf dein Profil geschafft; )..

Krasses Gerät- und als Vorgänger meinen Tower in weiss; ), nicht schlecht.
Staune nur das deine Windows Leistungsindex- werte geringer sind als meine, obwohl deiner höher getaktet ist als meiner, und außerdem ein Bulli ist. Oder sind die Werte ohne Crossfire und OC der CPU?

Weil deine ersten Plätze im Benchmark Ranking sind ja TOP.

Dein Fernglas würde ich mir auch gerne mal borgen- falls mal wieder eine interessante Nachbarin gegenüber einzieht- LoL...

Resume: Mit der Maschine, deinem Profil und deiner "lockeren Art" bist du Anwärter auf PDM 02/2012, weiter so- werde dir auch mal Punkte dalassen müssen.

Grüße
o0 DeaK 0o


lump! schrieb am 11.02.2012, 00:44:
Danke aber ich glaube da müsste ich noch mehr Elan in dem M&M stecken.
Hau rein ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: