Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
PanzerHase
22.11.2010,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System. Vorallem die beiden 5870er denk auch drüber nach. Doch bremst die CPU nicht aus?
mihapiha
22.11.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Computer und geniales Profil!
5 Sterne ganz klar.

Da du zwei ATI Grafikkarten in CrossfireX nutzt verstehe ich nicht so ganz warum da nur ein 22" 1680x1050er Bildschirm an den Karten hängt. Da wäre ein Update an der Zeit um die Grafikkarten aus dem Winterschlaf zu wecken!

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen.

$Flow$
16.11.2010,
21:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse sys steckt viel arbeit drin :-)

case sieht echt klasse aus schön gemacht schön verlegt echt super

da bekommt man richtig lust aufs pc schrauben bei so nem vorbild

5 Sterne aufjedenfall

gruß Flow

shoon
15.11.2010,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

Hast echt nen schnellen Pc, Cpu schön hochgetaktet, top :)
Dein Tower gefällt mir wirklich ausserordentlich gut, sieht super aus in weiss^^
bekommst von mir 5 Sterne und Pdm's ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und eventuelle Pdm's würde ich mich sehr freuen ;)

mfg shoon

xXEiseltXx
15.11.2010,
16:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiler rechner, steckt eine menge arbeit drin, sieht sehr schick aus in weiß. sehr gute benchmarkwerte und der m&m bereich is auch gelungen, dafür gibs 5 sterne von mir :D

gruß xXEiseltXx

lifestyle
02.11.2010,
21:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi mark,

problem is das zeitmäßig nichts drinn is im moment, aber ich hoffe ich kann es in nächste zukunft mal angehn brauch ja auch ein ganzes weekend für

MFG Basti

Hackintoshi 3
01.11.2010,
16:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system zum zocken. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints+pdm's.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Warlock0601
01.11.2010,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein Hammer System bekommst 5 Sterne.

Mach weiter so

LKrieger
01.11.2010,
14:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui schaut auch nach so einem Bastel und Leistungshunringen aus wie mich xd. Geiles System, geiles Profil - gefällt mir sehr gut. Fährst auch gleich mehr Grafikkarten. Genau nach meinem Geschmack.
Jetzt wären ein paar geniale Bilder noch super. Dann wäre das ein Hammer Ding :).

Bekommst so aber auch schon locker 5 Sterne und mach weiter so :)

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Würde mich über deine PDMS (Wertung zum Profil des Monats) freuen :).

MFG LK

sanderdrummer
01.11.2010,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Profil.
Besonders das Board gefällt mir hat ich auch mal im Auge ;).
Wirklich schön gemacht da lass ich gern paar PDMs da ;).


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: