Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
FordRacer84
25.12.2010,
20:05 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Top PC selbst mit dem AMD.... mach weiter so!!!
Intro
25.12.2010,
19:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schöner M&M bereich bin zwar kein AMD fan aber geht schon ab die kiste
zept0r
19.12.2010,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, so wie du deins hast, wollte ich meins auch erst machen, das war mir dann aber zu wenig weiss :D
Wenn du interresse an der Pumpe hast, dann schreib mal in den thread oder schick ne PM, der letzde Preis auf den ich mich einlassen steht ja schon da :D

XFX_PCx
07.12.2010,
00:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
gutes System mit ordentlich Leistung, die deinen Mitbewohner hoffentlich erstmal af Abstand hält :D...
und falls er wieder aufrüstet kannst du ihm ja dein Sysprofil unter die Nase reiben :D vorrausgesetzt er hat noch keins. :D
M&M Bereich ist auch schon ok und mach weiter so! :D
5*
gruss
XFX_PCx

Drachenlord
06.12.2010,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner rechner von dir ;-) Die SSD häte ich auch gerne ;-)

gruß Adam,
würde mich über einen Besuch bei mir und evlt. ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

Player597
05.12.2010,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, das gibt von mir 5 Sterne, auch wenn ich den Hintergrund beim M&M Bereich nicht ausstehen kann :D

mfg Player597

GoldenMic
05.12.2010,
15:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich glaube du vertust dich da, ich habe nur ein profil :)
the_l@st_killer
05.12.2010,
14:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Gefällt mir, mach weiter so ! Deine Lüftersteuerung muss ich mir auch kaufen !! ;]

mfg

GoldenMic
22.11.2010,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system...hat super leistung
ipgammler
22.11.2010,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön gemacht!

greetz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: