Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
lifestyle
01.10.2010,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi lump

mal ne Frage wie hast du denn dein Gehäuse lackiert, hast dus Pulverbschichtet, wie abegeklebt, welcher lack, wie lang austrocknen, gibt es gefahren für die Hardware wegn dem lack und der elektritzität, usw

auf ein Antwort würde ich mich Sehf Freuen

MFG Basti


lump! schrieb am 01.10.2010, 21:04:
Schon passiert ;)

Hardwarespezialist
01.10.2010,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey... Hast ein sehr gutes System..... Hat auf jedenfall viel Power auch für die nächsten aktuellen Spiele...... KM auch super..... auf jedenfall 5*****

Freue mich auf eine rückbewertung und natürlich auf PDMSs

lg


lump! schrieb am 01.10.2010, 21:05:
Na klaro...

olli9471
30.09.2010,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt Hammer System !! Dein weißes Antec 1200 ist dir auch richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr. 5 Sterne
würde mich freuen wenn du mein Profil bewertest
gruß olli


lump! schrieb am 01.10.2010, 21:06:
Sieht man nicht oft, hehe!
Mach ich doch glatt!!!!

Wrutschgeluck
29.09.2010,
00:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na du lump, ich sollte mal bei dir vorbeischauen - hier bin ich :D

wow, ein weißes antec 1200 :O geil :) passt super in dein zimmer^^ aber wie hast du denn die abdeckungen ab bekommen? ich hab bei mir mal geguckt, da ist doch alles vernietet o.O
die Kova, hat die auch diese treiberprobs wie alle roccat produkte? würde mich interessieren, da sie glaub das neueste produkt von denen ist^^
sag deinem mitbewohner schönen gruß, du hast den schöneren pc :D
wegen den slotblenden, ich hab noch EINE übrig, aber wenn du 2 brauchst ist es ja sinnlos^^ aber trotzdem schade, mit den blenden wäre es echt ein volkommenerer anblick :(
meine maus macht auch selbst die farbe wechseln^^ wenn ich sims öfne wird sie grün, bei BF2 weiß, beim internet hellblau, beim desktop dunkel blau und nachtz mach ich sie mit einem klik aus :D
noch eine frage, hast du die radiatoren hinter den front lüftern? da pusten die doch die warme luft rein? o.O
also, echt leistungsstark und optisch einfach klasse!
5*****!!! :D
mfg
Wrutschgeluck

UniSol_GER
28.09.2010,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joa, bei dir ist ordentlich Leistung zu finden!

OT: Mein Sys sollte gar nicht zum übertakten werden. Wollte mal was, was ich einfach zusammen stecke und dann gut. Sonst wäre es sicher auch ein anderes Board geworden.

cocoonu60
26.09.2010,
14:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für dein kommi,... die graka hat sich durch den rma austausch auch geändert mittlerweile... lass dir ebenfalls mal fünfe hier für dein sehr gutes profil! :D


lump! schrieb am 28.09.2010, 20:06:
Danke ;)

Bushido27
19.09.2010,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ein schönes System überhaupt wenn das Gehäuse da ist! Gefällt mir auch!
Mach dann gleich ein paar Fotos und halt mich am Laufenden! 5 Sterne Mfg


lump! schrieb am 28.09.2010, 20:06:
Schon passiert.... ;)

Achmed mit SEL
17.09.2010,
20:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner mit ordentlich Dampf im Karton.
Bilder finde ich persönlich etwas unscharf, aber dennoch gelungen.
Auf das Gehäuse bin ich auch mal gespannt. Hoffe, Du aktualisierst das Profil, wenn es da ist.
Ich gebe Dir 5* und würde mich auf einen Gegenbesuch, einen Kommentar oder vielleicht sogar über Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

Wolff1975
17.09.2010,
17:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Kasse AMD System gerade das Gehäuse finde ich ja spitze!!! Das Profil ist sehr übersichtlich und der M&M Bereich ist sehr gut gestaltet meine Hochachtung. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern und deshalb 5 Sterne.
Weiter so !


lump! schrieb am 28.09.2010, 20:07:
Danke danke ;)

sascha19842010
13.09.2010,
15:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und PdMs!Habe leider keine Punkte mehr.Ich finde dein System echt super.Hast starke moderne Hardware und schönes Profil.Mach weiter so!Gruß Sascha
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: