Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
fr@nk.bln
08.02.2012,
22:24 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo lump! Sehr interessantes und seltenes Case! Das muss mal erwähnt werden. Ebenfalls interessant das Trible 6950er im CF-X Betrieb. Ich versteh bei dir den Windows Leistungs Index nicht :-( 7,8 Destop und 7,8 Games *grübel* . MS eben. Was zieht den dein System Peak? Hast du ein digitalen kWh-Zähler für die Steckdose? Würde mich echt mal interessieren was dein "Kästchen" so aus die Dose zieht wenn Prime auf 7 Cores und z.B. Vantage auf 1 Core zeitgleich läuft.

Geiles System, Leistung SATT! Da können die nächsten 5 Jahre ohne Bedenken ins Land gehen. Für dein Profil, deine Mühe und Zeit die du in deinen PC investiert hast e.t.c. jedenfalls 5 Sterne.


lump! schrieb am 09.02.2012, 19:04:
Mhh, ja!
Hatte ich mit einer Karte auch.
Da hat sich aber kurioserweise nix geändert...

So einen kWh-Zähler sollte ich mir wohl mal zulegen.
Schon eine interessante Sache.

So lange komme ich aber mit den Systemen nicht aus.
Der ständige Wechsel ist einfach mein fable.

Baaaschti
08.02.2012,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow. Krasse HW. Benchtable und Gehäuse sehen auch geil aus. 5*


lump! schrieb am 09.02.2012, 18:56:
Danke dude! ;)

Chelrid|PC
07.02.2012,
08:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Hardware. Gerade die 3 Graka's machen gut was her denke ich. M&M Bereich passt auch. 5 Sterne.


lump! schrieb am 09.02.2012, 18:55:
DANKE DUDE !

tosseLbui
06.02.2012,
04:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie aus dem nichts haust du da so Ergebnisse raus.... n1ce work ;)
Mal sehen wie lange meine Antwort braucht :p


lump! schrieb am 09.02.2012, 18:56:
Hoffentlich was länger, Bruder ;)

Alessandro
29.01.2012,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes sys, schöner M&M bereich und natürlich gute Hardware Combos wurden hier benutzt!
5 Sternlis und PDM´s sollten drinne sein:o)
mach weiter so und viel spaß noch mit deinem sys......

Lion[AUT]
28.01.2012,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes Sys, das bei 1680x1050 ein richtiger Overkill ist ^^
Da steckt richtig Arbeit drinnen ;)
Klare 5*.

celi
28.01.2012,
15:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Scheisse, Kuschel hat uns
SXCN
26.01.2012,
14:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Und dank dir für deine ausführliche Bewertung. ;)

Ja eine Sony alpha ist auch nicht schlecht, konnte damit selber schon arbeiten und ich bin davon begeistert! Dennoch werde ich bei Nikon bleiben ;)

Nein der M&M-Bereich wird immer wieder weiter ausgebaut, dass liegt zum einen daran das ich noch mitten im Aufbau meines Systems bin und zum anderen ich auch nicht immer sofort die Bilder dann reinstelle aus Zeitmangel. Das System läuft ansich ja schon, da alle wichtigen Elemente vorhanden sind, nur die Sachen fehlen halt noch die im M&M geixt worden sind.

Also mit dem Board bin ich auch sehr zufrieden. Obwohl ich ja eigentlich mit dem Crosshair V Extreme geliebäugelt hatte, doch da waren leider im Netz keine guten Reviews zu finden und ich wollte auf Nummer sicher gehen. Der zweite auschlaggebene Punkt war halt die Farbkombi des Boardes ;)

Und das finde ich auch gut das man nicht bettelt oder etwas schreibt was man dann nicht einhält! Ich danke dir auf jedenfall für die 5* und auch für die 5 PdMs!

Ach und sorry das ich erst jetzt geantwortet habe, denn mich hat eine fiese Erkältung wieder einmal erwischt und da ist einem ja zu nichts mehr zumute!

Greetz ...
SXCN

SXCN
25.01.2012,
16:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Woohoo, also wirklich fett muss ich dir lassen und dafür auf jedenfall 5* und eventuell PdMs sollte ich noch welche zur Verfügung haben! Gefällt mir wirklich recht gut ...

Greetz ...
SXCN

celi
23.01.2012,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
ich bin gerade auf dein Prfil gestossen und muss sagen, dass es sehr ansprechend ist.
Zuerst zu deinem M&M Bereich. Dieser ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und genauso eine Katze habe ich auch ;)
Auch mich interessiert das Teleskopieren, deshalb muss ich dir sagen, dass dein Teleskop leider zu klein ist ;)

Nun zu deiner Hardware:
Natürlich gefällt mir die CPU gut, aber nur weil ich sie auch habe. Bei MSI kann ich nach meinen Erfahrungen leider nur schlechtes wiedergeben, deshalb kann ich dir nur empfehlen es schnell auszutauschen.
Die 2 6950 sind natürlich allererste Sahne und aufjedenfall schnell genug für jedes Spiel. Hör nicht auf die Leute die es schlecht machen wollen.
Ich kann dein Übel mit dem Vantage Bench verstehen, auch ich stelle meinen Wert nicht rein, da ich sowieso keine Chance gegen die Nvidia Physx Boliden habe. Ich hoffe ja, dass bald eine dritte 6950 einzug in dein System findet, damit wir uns auch vollendens batteln können.
In diesem Sinne
MFG celi

P.S. PdM´s bekommste auch ein paar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: