Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
OnkelBob
15.07.2010,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für dein Kommentar. Hast auch super System ich kann gar nicht verstehen warum immer die Kabel angesprochen werden, sie sind doch alle da und super gemanagt oder? :-)
Matrix-x345
15.07.2010,
18:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Rechner und tolle Bilder+Gutes Profil

Gruß matrix-x345

Freibier
13.07.2010,
00:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da kann ich dir das BeQuit NT was ich auch habe sehr ans Herz legen, super Kabelmanagement, es hat auch die mir meist bekanntesten Schutze (über-unter etc etc) auch sehr lange kabel also reichen auch für größere Tower. jedoch in der 750w variante mit 130-150€ nicht sehr billig

PS: Hab unter deinen 2 Kommentar bei mir mal noch 2 Antworten bei mir gegeben=)

mfg...

Freibier
12.07.2010,
23:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

5 Sterne von mir. Gute CPU schön übertaktet, Gutes Mainboard usw, Vorallem wundert es mich das du soviele Punkte im 3DMark06 hast , das musste mir mal erklären =)
Jedoch hab ich ein verbesserungsvorschlag, ich konnte es nicht richtig sehen aber versuch mal ein bissl deine Kabel zu managen (also Kablemanagement zu betreiben) falls du auch auf das äußere bedacht bist.

Aber sonst Top.

166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und die PdM!
Zu deiner Bemerkung:
Ja damals hätte ich mit dem Rechner angeben können, aber damals war ich leider noch zu jung im Mädels aufreißen zu können ;-)

creakhead
10.07.2010,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick schick, wakü sieht gut aus, also im leistungstechnischem sinne, hardware kann sich sehen lassen, wenig alt aber trotzdem mega teile daumen hoch für dich :D
Nordice
10.07.2010,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
hast ne schicke Hardware, wobei du die 9800GX2 lagsam in rente schicken könntest (oder vllt ne 2. in SLI ?!?)
ansonsten schöne Hardware und ein interessantes Gehäuse ^^
dein Profil an sich gefällt mir auch ganz gut und der M&M-Bereich ist lustig geschrieben, SCHADE, dass er nur so kurz ist xD

5Sterne und ein PdM von mir ;-)

MfG Nordice

celi
09.07.2010,
08:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt haste dir auch mal 5 Sterne verdient. Dein M&M Bereich ist auch endlich enjunfert. Deine Graka ist aber noch nicht vom alten Eisen. Die passt jetzt sehr gut zum CPU. Bei mir habe ich noch den super Flaschenhals. Viel Spass weiterhin noch und kauf mir nicht alles nach!!!! ;)
celi
19.06.2010,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Meine Empfehlung ist ein 4 Kerner. Die Hexa Core CPUs von AMD sind ein griff ins Klo. Aber mach was du willst. GTX POWER!!
chrissi.96
12.06.2010,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, und ich finde, dass die Grafikkarte auch trotz ihres Alters noch gut performt, ein Freund hat eine.
LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: