Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Speedi
17.08.2010,
20:00 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)
Dein Rechner hat's ja auch ordentlich in sich.
Ich kann nur wegen meiner verdammt schlecht Leitung (DSL1000) deine wahrscheinlich tollen Bilder von der WaKü oder was auch immer im M&M-Bereich nicht sehen... :(
Aber du bekommst auf jeden Fall 5 Sterne.
Vielleicht kannst du die Bilder ja mal bei abload.de oder so hochladen, deren Server ist besser! :)

Gruß,
Speedi

AntecGamer
15.08.2010,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast en gutes system,

gleicher prozessor und fast die selbe gpu, rennt bestimmt alles genauso wie bei mir xD

windows 7 black edition kenn ich net.

kriegst 5 sterne von mir.

KonstiSG
05.08.2010,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Rechner sieht von Aussen einfach geil aus.
Und das Innere ist auch gut, guter M&M Bereich, nur die Bilder sind ein bisschen unscharf.
Würde mich auf einen Kommentar von dir freuen.
mfg

blackbolt
05.08.2010,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System
Top Hardware,ordenliches OC
Bilder sind auch in Ordnung,
toller M&M Bereich
5 Sterne von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

dorow
05.08.2010,
13:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Wir haben alle mal klein angefangen:-)). Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Pimp
18.07.2010,
22:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein nettes System
mach weiter so 5 Sternchen von mir

BigBenBenni
18.07.2010,
14:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne auch von mir. Recht teure Hardware und dafür stimmen deine Benchmark werte. Hast dir richtig Mühe gegeben dein Profil zu erstellen. Weiter so
Pc Aendu
18.07.2010,
14:19 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Profil!! sehr gute Bilder u auch Hardware die rennt!!5 von mir

Gruss Pc Aendu

lifestyle
18.07.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware hat echt ordentlich POWER, und dein Profil sieht TOP aus auch der M&M Bereich 5*

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Anoth3r_One
18.07.2010,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System!!! Tolle Hardware und die WaKü ist spitze!! Aber ich spreche auch mal die KAbel an^^ bissi mehr verstecken und ordnen wäre für das gesammtbild des innenraums sehr vorteilhaft!
Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: