Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Bushido27
06.03.2011,
01:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles AMD System! Sieht klasse aus und die Leistung ist auch vorne dabei! Komm mal auf mein Profil! Würde mich freuen! Mfg
streetjumper
06.03.2011,
01:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ich habe jetzt auch die HD 5870 im CF aber ein Problem !!
Würdest du mir helfen ? Per ICQ,MSN etc. ?

LG

Alcione-HTPC
27.02.2011,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System und das Schwarz/Weiß thema macht Lust auf mehr.
Christlichermensch
20.02.2011,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein coolen Rechner hast Du da zusammengestellt.Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt und super Leistungsstark,gefällt mir sehr gut :)
Deine Benches sind auch klasse und sehr beeindruckend .
Auch Dein M&M Bereich ist klasse und schaut super aus und passt ins Gesammtbild Deines Profils.
Dein Case ist auch cool,das weiß passt Super als kontrast...schaut Klasse aus.
Alles in allem hast Du Dir 5 Sterne redlich verdient und darum bekommst Du sie auch.

P.S. Gibt es im CF noch Microrucklerprobleme? Ich möchte eventuell einen 6970er CF zusammensetzen,daher wäre das interessant :)

LG Christlichermensch

Mr.BlackX
17.02.2011,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, sehr feines System was du dort zusammengeschraubt hast.
Crossfire hat schon eine Menge Leistung!
Die Präsentation im m&m Bereich ist voll gelungen. Sehe ich das richtig du hast einzelne Bilder mit Gimp bearbeitet und dann zentriert eingestellt.
Muss meinen m&m Bereich auch mal schöner gestalten.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Mr.PinK
06.02.2011,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

für deine Bewertung spreche ich hiermit einen Dank aus.
Endlich sehe ich mal ein AMD SyS. Ich bin voll auf Intel konzentriert und achte gar nicht mehr auf AMD. Sehr schön aufgemacht das Ganze.
5 Sterne und wenn ich noch darf 1 PDM.
MFG

N-dition
02.02.2011,
00:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin
thx für deine bewertung, mein system ist noch nicht komplett, ich tu erst dann updaten wenn alles fertig ist.

jetzt zur deinem system,
hast ein aktueley system, was von der power sehr gut ist,
gut ausgefühltes profiel.

von mir 5*
mach weiter so

MFG
N-dition

Dommerle
30.01.2011,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Sys!
Alexius
30.01.2011,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Nettes profil gefällt mir !

kampfschaaaf-AM3
24.01.2011,
15:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, sehr schönes Profil und super Hardware - finde ich gut, daß man nicht mit "Stangenware" zufrieden ist. Ich hätte auf dem Screenshot noch gerne Deine RAM-Einstellungen und den Takt der CPU-Northbridge gesehen. Die sind extrem wichtig und machen sehr viel aus. Da Du selbst mit über 4,4GHz gebencht hast, ist Dir sicher aufgefallen, daß Spannungserhöhungen nicht unbedingt Stabilität bringen - eher Hitze, die alles instabil macht.

Danke! Natürlich hab ich die niedrigen Temps genutzt. Heizung aus, Fenster auf und los! Dem Phenom sind bei 15°C locker 250MHz mehr rauszukitzeln. Außerdem ist stabil anders. 3DMark läuft, allerdings könnte man so nie zocken! Im Sommer ist bei mir bei 4,4GHz Schluß. Im Winter geht bissl mehr - bleibt immer noch die Streitfrage, ob das ebenfalls Praxistauglich ist.

MfG kampfschaaaf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: