Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Cyprix
17.10.2010,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,

Gut verarbeitet, Gut Lackiert, Ideen scheinen dir keine zu fehlen. Umsetzung auch nicht schlecht. SLI bzw Crossfire würde ich 2 gleiche karten auch von Hersteller nehmen. Ansonsten gut umgesetzt und Gutes aussehen. Wasserkühlungs eigenbau ist Top, kann man kaum besser machen.

5 Sterne an dich

Gruß

Stormcreeper
14.10.2010,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HuHu

danke für deine Bewertung.

bei SuperPii, das ist kein Win95 das ist das klassische Design :D

Zu deinem System; sehr geil dein Profil auch Top ganz klar 5*

MfG Tino

burn
14.10.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ne, ich habe auch gesprüht...
aber habe vielmehr Farbe verbraucht als du,
3 Liter Weiß, und 800ml Schwarz...Klarlack habe ich keinen genommen...
5x 600ml Dose, 2x 400ml Dose
Dosen waren von Montana, mit FatCaps ;)

burn
13.10.2010,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Joa, weiß rockt eben mehr als schwarz :)
Wie viel liter Farbe hast du verbraucht?
Deine HW ist top, bis auf dass sie von AMD ist....Spaß...
Ich schreib dich noch mal an, wenn der M&M Bereich fertig ist :)

lg.
burn

celi
10.10.2010,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Natürlich 5 Sterne. Hab News die meinen PC betreffen. Guck bei einfach unter M&M Bereich!!


lump! schrieb am 10.10.2010, 20:27:
Ja ja NV Fanboy ;)

amdfreak
02.10.2010,
15:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommi ;)

und danke für den tipp werde ihn gleich auch bewerten!


Also zudeinem System...

GENIAL!!

Einfach mega der Case die Hardware lässt mich erblassen!!!!

5 Sterne!


lump! schrieb am 02.10.2010, 15:56:
Danke!

Blue-Screen
02.10.2010,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Profil und wirklich excellente Hardware haste da ;-)).

Aber ganz besonders genial und gelungen finde ich den Tower. Der alleine ist schon 5 Sterne wert!

Gruß

Blue-Screen

Tricky Niki
02.10.2010,
11:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Starke Hardware und schönes Profil! Da gibts nichts zu meckern, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

lifestyle
02.10.2010,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich hau dich auch mal zu den empfehlungen bei mir, ja aufjedenfall halt ich dich auf dem laufenden, das die HD 6000 Reihe schon dieses Jahr erscheint finde ich Top hab ich auch eben erst in einem Artikel gelesen, dan werd ich wohl auf die SB warten das wird echt der Knaller ^^, und mitm lackieren werd ich wohl erst so in 2-3 wochen anfangen können da mein erster lohn noch nicht drauf ist :-D,
wenn du willst kannst du mich auch gern in icq adden, meinen nummer steht im M&M Bereich
MFG Basti

lifestyle
01.10.2010,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow danke endlich mal einer der kompetent genug ist, mein Fresse es gibt so viele Spastis sry, is aber so muss auch etz net unbedingt verstehn ^^, aber dankeschön ja ich hab vor eben mir mein Gehäuse inneres in weiß zu machen und vll noch die Front weil des sieht soo geil aus des weiße, auch bei dir der knaller, mein nt is auch weiße und des wie dann noch alles gesleevt, in schwarz weiß, aber nochmal ne Frage wenn es dich nicht stört, muss ich schon auf was besseres umsteigen oder soll ich warte bis nächstes jahr die sandy bridge und die neue HD 6000 Reihe rauskommt ?

MFG Basti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: