Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
zedroc94
10.12.2011,
12:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Kiste ;)
Die Taktzahl deines Prozessors wirkt schon fast futuristisch :D
Das hätte 6 Sterne verdient ;)

MfG zedroc94


lump! schrieb am 16.12.2011, 12:58:
Danke, deins ist aber auch nicht ohne ;)

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
07:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit dem System würde ich auch zum Lump werden*grins*;-)..

Fette Kiste- habe es erst gar nicht gepeilt- ein 1200 war vor mir und ich schnall es nicht- habe selber eins, welches aber ganz anders gemoddet ist- und habe deins nicht erkannt- da sieht man m al wieder wie vielseitig ein 1200 sein kann..

Musste meines zum Glück nicht ganz auseinander bauen (Teillackierung)- war schon nervig genug mit dem "Top-Teil"(Dachklappe; ) um an die Gitter des 200mm Antec BigBoy heranzukommen.

Dein Profil ist auch 1a+, samt M&M & schicken Pics- hier schau ich öfters gerne mal rein.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

ProView
23.05.2011,
08:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also erstmal sieht das weiße Case mit den roten Lüftern genial aus!
Leistung ohne Ende, auch sehr genial. Gefällt mir alles. ;)

Ich hätte ne Frage an dich... hast deine 5870s ja schön geoced. Mich würde interessieren was das CF mit OC so an Watt zieht, hast du da Werte?

Grüße
Pro

Mr.BlackX
15.05.2011,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, sehr feines System was du da zusammen geschraubt hast.
Der M&M-Bereich ist sehr gut geworden, da muss ich wohl bei mir auch mal dran.

3 PDM lasse ich dir auch mal da.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Mantis@Zowie
01.05.2011,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein system ist auch Top.Schöner M&M Bereich.Danke für die Bewertung


Mfg

Coachman
01.05.2011,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System unnd ein schöner M&M mit einer packenden Story.
5***** von mir.

Schau doch mal bei mir vorbei!

Gruß
Coachman

xIcemannx
01.05.2011,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit viel dampf und ein schönes Profil

MFG Icemann

streetjumper
10.03.2011,
01:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Antwort :)

Okay werde ich demnächst mal machen :) Bin mit 4,5 GHz für SuperPI gegangen mit allen 6 Kernen :) (Mit Luft ;) )
Was ich dich aber noch fragen wollte ! In den 3DMark11 Liste ist ja dieser Cyris !!
Ich frage mich schon seit 1 Woche wie er in Performance über 9100 Punkte bekommt !! Er hat die gleiche Hardware wie ich bis auf den Ram, der ja aber keine 800 Punkte mehr bringt !!
Bei den Grafiktests hat er immer 7 FPS mehr als ich !

Kannst du vielleicht mal drüber schauen und mir sagen was vielleicht dafür verantwortlich ist ? Nicht das du jetzt meinst ich glaub ihm die Punkte nicht (hat ja einen Link) !!

LG

IronLady
09.03.2011,
10:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Sache, Top Hardware und superschick, bin wirklich begeistert, super und der Antec Tower ist da hammer...
streetjumper
08.03.2011,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke das du dich meldest, aber es hat sich erledigt :)

Es lag an ULPS das ich deaktivieren musste ;) Deswegen konnte ich meine Karten nicht übertakten "!

Was ich aber noch fragen wollte ! Wie schafst du das deine CPU auf 4,7 ghz läuft ? Habe zwar nur Luftkühlung, aber ich komme nur auf max. 4250 mhz benchstable !!
Ist den mit Wasser wirklich mehr drine ?

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: