Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
--VW--
23.01.2012,
16:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes case
dein sys gefällt mir auch sehr gut
5 sterne
MFG --VW--

tosseLbui
03.01.2012,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für nen lump haste nen ziemlich starkes System ;)
Aber mit der zweiten Graka wirds enger für dich... :D

5 ✰✰✰✰✰

Mfg
to sell bui ^^

-=OCC=-Raptor
03.01.2012,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Ordentlich Power, Hardware passt super zusammen, gut gekühlt und schick obendrein!
Das Case macht richtig was her! ;)
Hast de ja ordentlich was aus der CPU raus geholt, nice!

5 *****, hast du dir damit verdient ;)

MfG Rapi

Fabenator
02.01.2012,
22:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
sehr cooler Pc
Hardwaretechnisch auf dem neusten stand, cool!
Sieht auch sehr gut aus dein gehäuse, wakü gefällt auch
m&m bereich auch sehr gelungen
alles in allem ein sehr cooler pc und ein sehr schönes profil
5* auf jeden!
mfg
fabe

lifestyle
30.12.2011,
12:58 Uhr (Freitag)


Rating:

hey ja bin extrem inaktiv hier geworden da ich keine zeit mehr habe wegn der arbeit, aber ich versuchs jetzt mal wieder weng aktiver zu werden möchte auch mal 1erster werden ^^
Bismark
28.12.2011,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System rockt ja mal Richtig. Schönes gehäuse und Gute Hardware.
olsen0173
27.12.2011,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast Dir echt viel Mühe gemacht. Ein gutes System. Deine Geschichte ist auch voll aus dem Leben. Mach weiter so. Gefällt mir sehr. Deshalb gibt es auch alle 5.
Smokie
27.12.2011,
18:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tja wir Männer können es nicht lassen, Stärker, schneller, Größer....... hehehe,
aber Spaß beiseite, Super System, sehr guter M&M bereich! Weiter so!

Gruß
Smokie

FuenfamTag
17.12.2011,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

;oin Moin und herzlichen Dank für Dein tolles Feedback. Du bist das also, der meine YouTube Videos anschaut ;)
Nach dem Betrachten Deines Systems komme ich ebenso nicht umhin festzustellen, dass Dir Deine Hardware mindestens genau so wichtig ist wie mir. Auch wenn mein System nicht aufgrund eines "Penisvergleich-Wettstreit" entstanden ist.
Deine Hardware, 8 Kern Prozessor und die beiden 6950er bilden sicherlich eine ernstzunehmende Konkurrenz in vielen Benchmarks. Deine Meinung zu den MSI Boards teile ich ebenso, hatte ein 790FX GD 70 (zu der Zeit das TOP-Board) und war ebenso von der übertacktbarkeit enttäuscht.
Dein Case gefällt mir auch, in Kombination mit den weißen Schläuchen ist das eine harmonische Sache. Dein Mod&Misc Bereich liest sehr unterhaltsam und die begleitenden Bilder informieren den Betrachter auch.

Also genau so weiter machen, ich schaue hier natürlich wieder rein.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

(Punkte für PDM gibt´s natürlich auch....)

Mister_Tee
16.12.2011,
00:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wegen dem faildozer und dem bescheuerten cf gibts nur 3 sterne.

ansonsten aber ein nettes system.


lump! schrieb am 16.12.2011, 12:58:
Auch negative Kritik muss man abkönnen!
Danke dir... :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: