Bewerte das sysProfile von lump!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (155) / ()
Gizmo65
24.01.2011,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Endlich mal wieder ein Profil mit einem ordentlichen M&M Bereich, und Eigenmodding, sehr schön.

Das 1200 hatte ich auch schon, und hatte sogar das riesen Netzteil von Antec drin stecken. Doch ich benötige mehr Platz nach hinten, drum das Zalman.

Mach weiter so, baue schöne Sachen ;))

Greez Gizmo65

Apocaliptica
23.01.2011,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooles system, ordentlich power und sehr schicker modding & misc bereich, weiter so :)
gaini
09.01.2011,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mein rechner ist so wie oben die bilder und beschrieben ist...der NZXT war mein system da vor

naja ich habe die temperaturen ohne irgend eine kühlung...ich ahbe den normalen passiev block drauf...des wegen wundern mich deine werte!
ok mein tower ist auch belüftet ohne ende

gaini
09.01.2011,
07:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast ein sehr schönen pc und du bist der erste den ich hier sehe bei dem der amd 6 kern was bringt...
was mich nur wundert is das de deine NB noch mit einem extra lüfter kühlst und dann sind deine temperaturen immer noch höher als meine ohne...
vieleicht ist die luftzirulation in deinem tower nich so gut...ob wohl es aber so aussieht...
naja aber 5 sterne von mir sehr schön

kruemelgirl
07.01.2011,
19:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, super AMD System und dazu noch der weiß Lackierte Tower, das sieht richtig gut aus.

Dein Profil kann sich auch sehen lassen, du hast dir echt Mühe gegeben. Klasse.

5 Sterne von mir.

LG

vinci1995
07.01.2011,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab mein M&M berreich ein bisschen überarbeitet, was meinst du dazu?

MfG Vinci

celi
06.01.2011,
20:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys. Sehr viel Potenzial. Guck mal bei mir habe neue Bench Ergebnisse!!

vinci1995
06.01.2011,
00:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Was hältst du vom Hintergrund den ich im M&M berreich gepostet habe?

MfG VInci

45thFuchs
05.01.2011,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter casemod mit ordentlich was an lüftung .auch das profil ist gut detailliert.
Ich lasse dir mal 5 punkte da.
schau mal bei mir vorbei

vinci1995
05.01.2011,
18:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

>TOP System, Gehäuse ist auch schön und dann noch Wakü.
Guter Lebenslauf :)

MfG Vinci

Edit: Wie hast du das mit GiMP gemacht, kannst mir an vincenzo.mij@hotmail.com eine Email schreiben pls.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: