Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
Black Shadow
08.11.2010,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung

Dein Computer sieht sehr ordentlich aus und leistung hat es auch.
5 Sterne von mir

ja du hast recht CPU von mir bringt es net mehr. So wieso will ich im Dezember mein PC Upgraden also sprich neuer CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, festplatte und noch neues Betriebssystem

mfg Black Shadow

Dee-pain
08.11.2010,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey,
Danke für die Bewertung
Dein System ist auch nicht von Schlechten Eltern.
Dein M&M finde ich sehr schön toll gemacht ;)
Ich habe die Pkt von der CPU und GPU zusammengezählt.
Korrigire mich wenn ich das falsch gemacht habe.

Von mir gibts natülich 5 Sterne.

Gruß Dee-pain

Hackintoshi 3
08.11.2010,
19:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; selten stylishe 2.1-beschallung.Wenn die so gut klingt wie sie aussieht...dann rockt das haus ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Hobel-Ramon
05.11.2010,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Ja bin eingefleischter Linkshänder und dank der symmetrisch gebauten Razor-Mäuse kein Problem damit ^^. Dein System / Profil gefällt mir auch sehr gut. Schöner M&M-Bereich. Dafür 5*. Weiter so!
anonym
03.11.2010,
12:39 Uhr (Mittwoch)


Rating:

sehr geiler rechner mit schickem design :) natürlich mit power kombo amd + ati ;)
5* dafür von mir
mfg

dsc
02.11.2010,
20:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Sys gefällt mir auch ganz gut von der Hardware her, nur die Lüfterfarbe is nich meins.

Ansonsten natürlich top Komponenten dafür schon mal 5 Sterne.

Wenn du willst kannst dir noch meine neuen COD MW2 Screens angucken hab ich grade hochgeladen, ganz oben bei den Bildern vom PC ;)

Peace

Giuliano105
02.11.2010,
00:34 Uhr (Dienstag)


Rating:

danke du galgen
eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe dir auch 5Sterne gegeben.

Hi olli9471,

Dein Hardware ist auch richtig geil. Super aktuell. Wie ich diese Lüfter liebe (Xigmatek).
Der M&M Bereich ist auch super schön gestaltet.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.
Schau doch mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Blizzard
01.11.2010,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und vielen dank für deine Bewertung
Dein System ist auch Top,mit den PdMs musste wohl oder übel bis nexten Monat warte,da ich sie schon alle verbraucht habe,ansonsten 5 Sterne.

Gruß Blizzard

Parsexus
01.11.2010,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

interessant die Updatereihenfolge :)

der Tower gefällt mir und die Komponenten auch
nächstes Update dann 6970 und 1090 und fertig ist die Rennmaschine ;)
schöne Bilder im MM Bereich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: