Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
silverlight
10.10.2010,
16:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Profil, dein Rechner kann sich sehen lassen!
Zott-wn
08.10.2010,
23:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sytsem

Ordentlich Power und schönes Profil

also 5*****


d-_-b uNdErgRounD xo
08.10.2010,
20:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

auch ein sehr schönes profil und erlesene hw.
geb dir meine vorletzten pdms.
hauste

Lakedaimon
08.10.2010,
00:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, super System leider noch zu Jung um es zum Profil des Monats zu wählen! 5 Sterne!
nookie78
07.10.2010,
23:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja mein freund, kann das nur zurückgeben!!!
sehr schönes ding haste da^^
5*****

Otto_Fischer
07.10.2010,
19:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!!
Das rote licht gefällt mir ! Schönes System!

Weiter so !
MFG
Otto Fischer

Trunks
07.10.2010,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

joar... schön gemacht...

kabelmanagment ist gut durchdacht... könnte noch die ein oder andere minimale verbesserung genießen, aber ich weiß wie schwer das ist bei dem gehäuse :D

aber dieses mainboard... *kotz* also wenn man mal wirklich nur nach dem aussehen geht ist das eines der hässligsten mainboards die es gibt ^^ ich find die sehen immer so nach lego aus ^^ genau wie die DFI boards...

sonst gibbet leistungstechnisch nix zu sagen...

daumen hoch !!!!!

Giuliano105
07.10.2010,
12:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

lol die dildo laudsprecher ^^
diezer
07.10.2010,
00:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
dein system ist so schon ein kracher ;)
aber wenn du ein leistungsfetischist bist wie ich dann kann ich den 1090T nur empfehlen, gleiche TDP wie dein "alter" X4 bei 2 kernen mehr ;)
zur CPU kühlung: wird denke ich schon reichen für den X6, noch besser wäre evtl der Noctua NH-14D oder wie der heißt bzw der den ich habe Scythe Mugen 2
hm na gut vielleicht warteste doch noch die neue HD GPU reihe vom AMD ab?
(selbst wenn leistung nicht revolutionär ist werden dann sicherlich die preise der 5000er serie fallen)
mfg diezer

Psydoc
05.10.2010,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter rechner und recht schönes profil haste da.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: