Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
ujmoskito
24.02.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Auch Dein Sysprofileauftritt kann sich sehen lassen, wenngleich der M&M Bereich momentan etwas brach liegt. Daher (noch) nicht die volle Punktzahl, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito


olli9471 schrieb am 24.02.2010, 19:07:
ich hab keine ahung wie das geht mit m&m. ich habs mal mit photoshop versucht hat aber nicht geklappt lol

danke für dein comment

EliW
24.02.2010,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön viel Blau das is immer chic^^ gutes System aber leider nich so gutes Board mit nem anderen würdest mehr raus holen können oder FSB hochtreiben ;)

MfG
EliW


olli9471 schrieb am 24.02.2010, 17:01:
ja ich brauch 250 euro xD. dann hol ich mir das msi 790fx-gd70
und 4096MB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Fatal1ty Edition CL9
dann gehts richtig ab ;D

Maximilian2000
24.02.2010,
16:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

ein nettes hallo
schönes sys und ne menge power gefält auf jeden fall aber dein desktop gefällt mier am besten wegen der cpu auslastungs anzeige und so mail doch ma was fürn progi du dafür genommen hast danke schonma
gruss NW

g3org
21.02.2010,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr nettes System mit ordentlich Leistung und auch schöne Bilder im Profil, gefällt mir. Deshalb auf jeden Fall 5 *
Rol4nd
20.02.2010,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung.
-schönes System
-gute Hardware
-tolle Bilder
5*

SaxonyHK
18.02.2010,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann das NT nur empfehlen, ist absolut leise, stabil in der Leistung und sieht zudem noch richtig gut aus. Dein Sys kann sich sehen lassen. 5* von mir.
sahne
17.02.2010,
20:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blau ist gut....... Sytsem gefällt mir..... 5*****
Blackiceman75
16.02.2010,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Danke für dein Comment. Dein PC ist aber auch aller erste Sahne, bis auf einen kleinigkeit. Dein Kabelbaum sollte sich noch ändern :) Der passt nicht zur Hadrware. Solche Leistung sollte man nicht verstecken ;)
Ansonsten sollte ich eig. alles haben ?! Ach ja die 5 Sterne fehlen ja noch..

MfG
Blackiceman75


olli9471 schrieb am 16.02.2010, 19:13:
ja ich will mir jetzt in nächster zeit ein neues Netzteil kaufen. mit kabel Management. ich schaff das irgentwie nicht die richtig zu legen -.-. die stromkabel für die festplatten sind voll ang. deswegen ist es unten so voll. und die mainboard wand ist auch schon dicht besetzt xD

danke für dein commi :D

kumho15
16.02.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Deins sieht auch schlecht aus.
Ich würde aber den M6M Bereich mal mit Inhalt füllen, bin mit meinem gerade angefangen, sowas sieht immer gut aus.

5 Sterne ganz klar.

Zu deiner Frage:Soweit ich weiß haben Arbeitsspeicher keinen Temperatursensor.
Somit musst du mit einem externen Termometer die Temps auslesen.
;)


oh mein Gott was das
14.02.2010,
11:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wirklich hübsch dein Sys und sehr aktuell, gefällt mir gut.
Weiter so

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: