Bewerte das sysProfile von olli9471...

olli9471 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (254) / ()
marv94
28.02.2010,
16:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Gamebenchmarks!!

Wirklich top =)
Obwohl ich nicht so der Fan von Phenom bin.. Kenn mich mit AMD weniger aus :P

Gruß
Marvin

chenjung
28.02.2010,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fett!!! VCore bei 1,5V

Ich habe meinen Phenom zur Zeit bei 3,7 @ 1,440VCore. Aber sind 1,5V nicht bisschen gefährlich? Ich meine, mehr wie 1,48 ~ 1,49 könnte Tödlich für die CPU sein oder nicht? Aber Respekt das du ihn auf 4Ghz gebracht hast!! ^^

Mr_Lachgas
28.02.2010,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiler rechner
super preis/leistung
auch mit nem einfachen asrock board läuft sowas super
gute kühlung
starke cpu und grafikkarte

5 stars

CitreX
27.02.2010,
17:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jaja die gute Hd5850 <3

Nice Case (wollte ich als erstes auch haben aber dann ist es hald Lian Li geworden frag mich aber nicht wie denn ich hab keine Ahnung)

Top Hardware und schöne Pics 5 *

mfg [¢ıʇяєx]

SpeedX4
27.02.2010,
16:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast auch ein nettes system .. wie ich sehe hast du den AC Freezer Extreme Rev 2 .. nur das du auch einen anderen lüfter benutzt :), naja der O.C versuch ging etwas da neben aber mit dem neuen board wird es noch mal versucht :)
bmwchen
26.02.2010,
19:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wegen dem Cpu 125w Tdp und der Graka nochmal mit 150w ^^ daher und ja ich kann Trotz des Schwachen Cpus ohne Ruckeln gta4 zocken,hab ich nun aber schon öfter von x4 Besitzern gehört das es bei denen öfter Ruckelt^^
bmwchen
26.02.2010,
06:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Heizung aber es langt wohl auch für die nächsten 1-2 Jahre für Neue Spiele find ich super
reggea_gandalf
26.02.2010,
00:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Teil gefällt mir, dafür bekommst du von mir 5 Sterne. Negativ fällt natürlich die Verkabelung auf, hast ja aber geschrieben das du dir ein neues holen willst. Aber ich kann dich beruhigen ich hab ja auch ein BQT E6 wenn man bei mir dir Rückwand ab schraubt trifft ein der Schlag (Das war dan die Rückwand selbst, die steht bei mir, durch die vielen Kabel dahinter, extrem auf Spannung ^^).

MfG Reggea Gandalf

Olli D
25.02.2010,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Olli ;) Benchen ist noch nicht, die gpu ist noch nicht da :(( nettes system haste da !
Q6600-Freak
25.02.2010,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein super solides System haste da! 5 Sterne von mir! Dein profil gefällt mir auch super gut!:) Mit dem System kann man Spaß haben;). Würde mich auch über eine Bewertung meiner BEIDEN Systeme sehr freuen!

MFG QX9770-Freak / Q6600-Freak


olli9471 schrieb am 25.02.2010, 19:22:
bei dem Profil QX9770 hab ich schon eine Bewertung gemacht :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: