Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
FrankieFixX
31.07.2008,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum PdM. Zu deinem PC kann ich nur sagen alles top und geil gekühlt. Dein M&M Bereich ist erste Sahne.

Natürlich gebe ich dir die volle Anzahl an Sternen. Mach weiter so....

mfg FrankieFixX


VooDoo86 schrieb am 31.07.2008, 16:48:
danke frankie ! :)

striker12394
31.07.2008,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey geiles Sys und Herzlichen Glückeusch zu deinem PDM Platz ^^
Aber eine frage ^^ wie spielst du Css mit Dx10?
Counter Strike Source ist vonner grund einstellung DirectX 9.0 ???



VooDoo86 schrieb am 31.07.2008, 13:19:
Das war nur nen Tippfehler! ist schon korrigiert! ;) Danke für den Hinweis

X4
31.07.2008,
12:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ich muss schon sagen SUPER GEIL gemacht! Was mich interessiert: Du hast oben ein bild mit dem namen "Freeze" wo hast du denn die ganzen kühler dran?^^
-----------------------------------------------------------
Von mir auch leider nur 7 PDM meine 9 sind auch schon weg^^


VooDoo86 schrieb am 31.07.2008, 13:20:
9 Fans auf dem Radiator natürlich :)

Steffen
31.07.2008,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich glaub ich kann dir schonmal zum PDM gratulieren. Und noch dazu: Vollkommen zurecht. Habe schon lange kein Profil mehr gesehen mit sovielen Bildern und Infos zu den einzelnen Sachen. Normalerweise würde ich auch sagen das der Modding&Misc Bereich überladen ist, jedoch macht es Spaß durch den Bereich durchzugucken da die Infos doch alle recht Interessant sind. Gefällt mir schonmal.

Gegen die Komponenten sag ich überhaupt nichts. Hatte ich selbst alles mal. Nur der RAM könnte evtl. mal auf die magische 4er Grenze angehoben werden. Vor allem weil DDR2 RAM ja eh bald günstiger ist als Brot ^_^ Nur eine kleine Frage hätte ich mal. Wo ist den der Radiator montiert? Am Case ist er ja nicht soweit ich das sehen kann. Unter dem Schreibtisch? Hab grad noch gesehen das du planst ne Velociraptor zu holen. Super Festplatte, geht übelst ab.

5 Sterne Wertung und 7 PDM Punkte. Leider nur 7 da ich die 9 schon vergeben hatte. Hoffe das macht dir nix aus :-)

-----------------------------------------------
Steffen
SysProfile ID1171
-----------------------------------------------



VooDoo86 schrieb am 31.07.2008, 00:34:
hiho steffen, danke für deinen super ausführlichen Kommentar. Endlich mal jemand der auch was erfragt und Tipps zur Verbesserung gibt. :) Mein Radiator ist mittlerweile fest am Gehäuse verschraubt! :) Werde die Tage neue Bilder davon machen! Sieht echt gut aus! bis dann!

Beko 2
30.07.2008,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles system, geiler takt und deine beschreibungen verdienen den ersten Platz! Hab dir viele PDM Punkte dagelassen, geile Graka hast du! 5 Points

Mfg Beko

Freu mich über jede bewertung

cs
30.07.2008,
09:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt super dein Profil
BART
29.07.2008,
23:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nice
5*

BART
29.07.2008,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr nice
5*

Midnight25
29.07.2008,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Sys/ gute Hardware, perfekt Montiert, geile Optik und last not least ein Hammer Profil !! Is ganz klar hier Nr. 1 !! Weiter so !
.:MsK:.
29.07.2008,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5***** auf jeden fall , nice profil , weiterso.

Das gibt vom msk erstmal PDM pkt^^

Gruß MsK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: