Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Killer3d
01.07.2008,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Ich hab dir auch map PdM Punkte gegeben (5) die anderen hab ich schon vergeben...

Sehr Nice Profile würd mich pber ein Kommentar freuen.

MfG Killer3d

gucci
25.06.2008,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wo hast du den radi. stehen ?


VooDoo86 schrieb am 25.06.2008, 23:56:
neben dem rechner am seitenteil! läuft super

viper
23.06.2008,
19:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles sysprofile!!!!!deswegen 5 star!!!!!!!!!!!!!
freue mich auf rüchbewertung!!!!

AranoiT
17.06.2008,
07:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, lobenswert dein M&M Bereich. Was ich am besten finde, deine Übertaktungsergebnisse schön aufgelistet. Klar 5 Sterne von mir.

GreeZ
AranoiT

Fatal1ty 89
14.06.2008,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi echt cooles system und der M&M bereich kann sich sehen lassen hab dir 3 PdM Punkte gegeben hätte ich noch 9 gehabt hätte ich dir volle 9 Punkte gegeben. Hab dich auch noch zu meinen Empfehlungen eingetragen. Von mir gibts 5 Sterne!!
gruß Kevin

MagicGirl
13.06.2008,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi VooDoo86!
Erstmal danke für die "PdM-Punkte" im Mai und sehr ausführliche Bewertung!
Ich hoffe dass Du im Juni für mich auch "PdM-Punkte" gibst :D
Entschuldige daß ich so spät beantworte. Ich hoffe, daß Du dich nicht über mich ärgerst.
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!! :) Es ist nicht zu glauben, aber wir sind fast an denselben Tag geboren :)))
Dein PC ist einfach nur Geil!!! Cool WaKü !!! Ich möchte auch in der Zukunft Watercooling montieren :)
Am besten gefällt mir Modding & Misc Teil!!!
Natürlich 5 ***** Sterne und "PdM-Punkte"!!!
Schöne Grüße MagicGirl



KILLYOU2XXXTP
10.06.2008,
07:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Gutes Sys! Sehr gute Aufmachung im MM Bereich. Deshalb 5 Punkte...bin für alle Rückbewertungen, od. gar PdM dankbar. Grüße
wooki
09.06.2008,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boah bei deinem Radi hab ich nur "geil" gedacht^^


VooDoo86 schrieb am 09.06.2008, 14:21:
ich auch ^^ deswegen musste er her :D

SchabbeS
08.06.2008,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow ich bin echt über dein M&M begeistert. Schicke Daten, Screenshots und Wallpaper!
Habe mir auch erst einmal das HDR Wallpaper geladen :)
Dein System ist auch erste Sahne und ne schicke WaKü. Mit Beleuchtung echt gut aussehend. Hab dir noch restliche 3 PdM Punkte gegeben. Mehr ging leider nich würde dir aber echt 9 Punkte geben

mfg SchabbeS

Biros
07.06.2008,
13:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bei so einem System gebe ich doch gerne 5 Sterne :o)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: