Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
LuTz
13.06.2010,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin schönes sys top arbeit dafür gibts 5 sterne
mfg LuTz

Neo
12.06.2010,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi....

Erstmal zu deinem sys: Richtig Geil sieht ja fast wie bei mir aus....lol

Ps: Hast du eigentlich auch probleme mit dem X58A-UD5?

meiner booted nämlich nicht wenn ich die maus eingesteckt lasse :-((

Währe net wenn man das son paar tips viell bekommen könnte.

Ansonsten klare 5sterne dein sys

MFG Neo

BolzenwerfeR
10.06.2010,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey,
ersteinmal vielen Dank für Deinen Besuch, Kommentar und das Du mich in den Empfehlungen aufgenommen hast...
Dein Sys haut ja auch mal voll rein! High End vom Feinsten mit massiv viel Power und der Gesamteindruck von Deinem Profil besonders der M&M Bereich ist echt TOP und Dir sehr gut gelungen! Gibts echt nix zu kritiesieren. Höchstens ein paar mehr eigene Bilder von den Komponeten würde das Ganze noch komplett abrunden! Ich muss meinen kompletten Bericht Upgrade Verlauf im M&M Bereich neu schreiben weil ich Depp ein klick zu viel gemacht hatte dann war alles weg^^ -.-!
Also in meinen Empfehlungen kommste auch rein...
weiter so

Sépá
09.06.2010,
19:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da kannst de echt nur neidisch werden bei der Hardware und auch sehr schön verlegt, ich werd mir warscheinlich auch die 5970 holen wenn ich endlich meinen laptop hab XD

Gruß Sepa | Peter

Ps: kannst ja mal bei meinen beiden Systemen vorbeischauen auch wenn eins noch in arbeit ist XD

lum!ch
07.06.2010,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hiho :)

Auch ein klasse Sys. Zuerst wollte ich auch das UD5 haben. Das war dann nicht lieferbar, so ist es das Asus Deluxe V2 geworden.
Grüße

Matrix-x345
07.06.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Rechner mit Guter hardware und Top Profil und Bilder

Mfg

Gr00v3
07.06.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo erstmal,

Da hast du aber eine nette kleine Workstation ;)


VooDoo86 schrieb am 07.06.2010, 16:29:
Ja für Tetris reichts :)

Martin-C222
06.06.2010,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

wirklcih ein sehr schönes und gut aufgebautes System. Man sieht richtig wie viel mühe du dort investiert hast. Der M&M-bereich ist auch sehr gut, passt richtig gut zusammen, alle achtung.

Mich würde mit interessieren was so deine nächsten pläne für dein System sind bzw was du evtl noch verändern möchtest.

Würde mich über eine Antwort und einem re-entry freuen.

MfG


VooDoo86 schrieb am 06.06.2010, 20:16:
Moin, ja also Pläne hab ich erst mal keine. Rechenleistung reicht erst mal wieder locker für alle Bereiche. Eventuell werd ich noch eine Lüftersteuerung nachrüsten um die Fans zu bremsen aber sonst steht erst mal nichts an. Greetz

BaMb1N0
04.06.2010,
02:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schick, schick :-)
Du hast hier sehr, sehr tolle Komponenten verbaut. Das OC haut wohl auch hin, wie's ausschaut :-).

Weiter so!

best regards
BaMb1N0

Swonte
03.06.2010,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist doch mal ein Gehäuse nach meinem geschmack :-)
Einfach nur schön.Die Hardware ist sehr gut zusammengestellt und hat ausreichend Power.Die Wakü haste auch schön verbaut,nur warum haste die Pumpe nicht unten reingemacht,oder wolltest du sie sichtbar verbauen.Die Kabel links vom Radiator noch besser verstecken das es aufgeräumter aussieht.Dein M&M bereich ist wirklich super geworden.Wie macht ihr das alle bloß?Alles in allem ein tolles Profil :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: