Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
mrmouse
13.10.2008,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes sys, und auch schönes OC ergebniss vom Q6600 =) Da sieht man wieder das man heutzutage auf wakü umsteigen muss^^ M&M bereich ist auch sehr stillvoll aufgebaut, alles zusammen wären es paar sterne mehr, kann aber nur 5 geben^^
MfG Mouse

Domidragon
09.10.2008,
11:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo, ich hab mir fast die gleiche WaKue bestellt. Koenntest du mir deinen Preis nennen und ein paar hilfreiche Tipps. Danke

Uebrigens super System :) Wie viel hast du fuer den VGA Kuehler bezahlt?

Greez


VooDoo86 schrieb am 12.10.2008, 16:29:
450 hab ich bezahlt! tipps per icq falls gewünscht! greetz

ArgoN
02.10.2008,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig guter Rechner, wobei ich sagen muss das mir die Riegel bischen mager im Verhältnis zu den anderen Komponenten vorkommen ^^


VooDoo86 schrieb am 18.10.2008, 22:38:
iist gefixt! ^^ reichen 6Gb :D

Bunta Vogl
01.10.2008,
10:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes Profil & Geiles System!

Hinweis:
Wollte mir deine Icon-Sammlung runterladen, allerdings geht der Link anscheinend nicht mehr!

Ansonsten alles TOP!

Gruß
Tobias

skaziswelt
24.09.2008,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle wakü tolles profile 5 sterne was sonst :D schau mal bei mir rein fast alles identisch hardware messig :D
Harribert
16.09.2008,
17:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Einfach nur geil !!!!
grosskreutzer
14.09.2008,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo VooDoo86!

ich gebe dir auch 5 Sterne.

Eine super WaKü hast du. Da überlege ich mir auch eine WaKü zuzulegen.

Crazy
09.09.2008,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allein dein Rechner hat ja schon das max an Punkten verdient...

Aber an deinem Seitenaufbau konnt ich mich ja gar net mehr satt sehn... Du hast dir die Treppchenplätze auf jeden Fall verdient!!

MFG Crazy

SchwarzerAfghane
06.09.2008,
14:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Seite udn sys ich hoffe du hast noch ein paar PdM Punkte übrig für mich :)

mfg SchwarzerAfghane

The Kila
05.09.2008,
19:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Enfach nur klasse! Beim Profil Mega-Mühe gegeben + tolles Design=5Punkte
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: