Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Xien16
05.09.2008,
12:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach sorry liegt an deiner übertaktung^^

Kann man da tatsächlich sooo viel rausholen?
Bei AMD geht das glaum nicht mal annähernd.

lG Xien16

Xien16
05.09.2008,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist ja n ganz gutes System... Dein Prozessor hat aber Pro Kern nur 2400MHz. Und Frequenzen kann man nunmal nicht addieren.

Die CPU ist aber trotz dem sehr gut.

lG Xien16

ps: ich finds auch komisch, dass meine cpu sich 6000+. 2 3000er Kerne kann man ja auch nicht addieren^^

killeniums tower
17.08.2008,
11:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Unglaublich viel Mühe steckt in deinem Profil!
Super PC!
Volle Punkte

viper
11.08.2008,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

was soll man dazu sagen... 5 star....was noch???!!!!
P.S.: schau mal bei mir vorbei...
mfg
viper

tarbos
08.08.2008,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne, was sonst? =)

Klasse OC, klasse WaKü, klasse M&M, weiter so!

WoGLordH
04.08.2008,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt krasse WaKü! Also Respekt vor diesem Arbeitsaufwand und dem investierten Geld. Eins der besten Profile die ich kenne, eigentlich hättest du mehr wie fünf Sterne verdient^^ Aber macht bestimmt schon echt Dampf das Ding. Deshalb klare fünf Sterne.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

MagicGirl
03.08.2008,
01:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi VooDoo86!
Erstmal besten Glückwunsch zum Profil des Monats im Juli!!!!
Als ich das erste Mal Dein Profil gesehen habe, war ich sicher, dass er Preisgewinner wird :))
Du und Steffen haben mich immer zu inspirieren :D
Du hast mich gefragt, wann ich B-Day habe. Also ich bin am 8.Juni geboren, wie ich gesagt habe, wir sind

fast an denselben Tag geboren :D
Wenn ich Wakü planen werde, werde ich Dich bestimmt nach Ratschlägen fragen.
Bald werde ich mein ICQ besitzen. Du als der Erste wirst Du meine ICQ-Nummer bekommen.
Bis zum Wiederhören !!!
«·´¨*·.¸¸* Schöne Grüße MagicGirl *.¸¸.·*¨`·»

KlausM
01.08.2008,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW..Mir fehlen fast die Worte. Das sicherlich beste Profil was ich hier bisher gesehen habe. Respekt und Verbeugung. Die Sterne werden viel zu leicht vergeben, anonsten müsstest du min. 7 haben. 1A. Bin sprachlos. Gibt sicher bessere Rechner (auch wnen nicht viel und meiner ist es sicher nicht) aber die Profilgestaltung, erste Sahne. TOP
rsbadiburg
31.07.2008,
23:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Echt sehr geiles System.
Nutze selbe CPU und Grafikkarte, jedoch mit Luftkühlung.
Da du anscheinend einiges von OCing verstehst, wäre es nett, wenn du mir dabei helfen könntest, meinen Prozessor über die 3Ghz zu bringen. Wenn du mal kurz ein paar Minuten Zeit hast melde dich doch mal per icq.
(Habe immer das Problem, dass Windows nicht mehr hochfährt, nachdem ich auf 3,2 takten wollte)
Eine Bewertung deinerseits wäre ebenfalls nett.

Mfg
Patrick aka rs-hax0r

KilluMax
31.07.2008,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ist ja noch Zeit, aber da wird nichts mehr schiefgehen.

Herzlichen Glückwunsch schonmal im Vorraus zum PdM Juli :)

Okay Digger ;) jetzt komm ich anne Reihe, bitte unterstütz(t) mich.


Danke, MFG - KilluMax

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: