Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Jay
01.10.2009,
22:57 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das ist aber ein schönes Bild an der Wand :)
chamon08
17.08.2009,
09:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware, mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

Esdalan
12.08.2009,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles Profil!
N1 Ram und Netzteil :o

der Rest ist auch ansehbar :P (:

Boerner
11.07.2009,
10:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr lecker zamgestellt und auch das Profil.
Immer schön zu sehen, wenn sich jemand auskennt
und mit viel Liebe "bastelt"

weiter so!

MFG

Boerner

FBI_Austria
28.03.2009,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes system, und viel gemacht dran oder?
Gefällt mir sehr gut, besonders der M&M Bereich, die Hardware die du dir da anschaffen willst ist auch nicht ohne :O.

Hoffe du findest auch mal zeit um bei mir vorbei zuschauen

a-malek
27.03.2009,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tach,
geiles system...dafür gibts 5*

radiator sieht toll aus, kühlt sicher wie sau,
4 rams bei 1200MHz auf nem P35 board... Respekt!
dein superPi wert kommt mir etwas hoch vor bei diesem cpu takt.

mfg a-malek


VooDoo86 schrieb am 31.03.2009, 17:14:
war damals mit 4200 Mhz ;) Vcore war dabei etwas hoch aber ging noch gerade so ;) warum der screen nicht mehr geht weiss ich nicht aber werde ihn mal suchen. Thx für bewertung

B@man
26.03.2009,
23:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow... was hätten wir denn hier?!!^^
Ein grandioses System mit einer, mir bekannten, XFX 8800 GTX!!:)
Allerdings Wakü... tolles Teil, das auch den Speicher abdeckt... gefällt mir... dennoch werde ich wohl kein Wakü-Projekt starten!!;)
Ganz klar 5 Sterne... werde Deine Profil auch in meine Empfehlungen packen!!;)

Gruß,

B@man


VooDoo86 schrieb am 31.03.2009, 17:17:
ja die alte 88er rockt immernoch so ziemlich jedes Spiel ;) mag mich gar nicht von der trennen. Aber mit Wakü überleg dir nochmal :) Das ist echt das Beste am ganzen Rechner ;) Thx für bewertung Gruß VooDoo

XFX GTX XXX
17.03.2009,
15:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar und PdM Punkte :)
Dein System ist auch top und der M&M Bereich erst Recht! Hab dich damals glaub ich auch mit zum PdM gewählt ;)

Gruß
Felix

Anub!s
17.03.2009,
08:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehehe, war ja nur rumgealber ;)

btw,
habe neue bilder von meiner neuen hardware hochgeladen, ne custom staubfilter mod für die frontfans gemacht und mein M&M ein bissl verändert, würde mich über einen erneuten besuch und über ein paar pdm pkt freuen ;)

greetz,
Julian

Anub!s
16.03.2009,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys ;)
also du packst in deim M&M ein bild von dir rein und daneben schreibste dein geschlecht hin :D
haste angst man erkennt ned, dass du männlich bist :P


VooDoo86 schrieb am 16.03.2009, 23:50:
lol das ja mal nen comment ^^ ne also der text stand da schon vorher und bild ist dann hinterhergekommen. Das man das so interpretieren könnte hätte ich nie gedacht. ! ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: