Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
The Killer
24.05.2008,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Sys Super Profil 5 sterne alles andere wurde ja schon gesagt ^^
Raceface
14.05.2008,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Dein Sys is auch nett!
Profil sieht auch schick aus.

Mach weiter so.....

Gruß Raceface

Afrokalle SE
11.05.2008,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung - dein Sys ist aber auch richtig fein und auch dein Profil gefällt mir sehr gut!! Zu deiner Frage: Dass der Quad stable bei 3,6GHz mit nur 1,3V rennt liegt an der VID (1.2250) - Standardspannung für Standardtakt - angenommen die VID wäre 1.325 (bei vielen neuen Q6600) dann sind natürlich 3,6GHz bei 1,3V nicht drinn. Theoritisch haben die niedrigen VIDs auch eine sehr gute Übertaktbarkeit allerdings werden sie extrem heiss - da die TPD (Verlustleistung) dieselbe ist. Wenn ich meinem Quad 1,45V gebe für 4GHz dann wirds trotz Wakü gefährlich heiss..Ist also nur Glück dass mein Quad so wenig Spannung braucht und Pech dass ich so viel Geld in ne gute Kühlung investieren musste..MfG Afrokalle
anonym
10.05.2008,
07:59 Uhr (Samstag)


Rating:

Hammer Seite echt super gestaltet,Hammer System
@@RON
09.05.2008,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oo hammer Profil...

Der PC rockt ja echt und der Modding & Misc Bereich is ja mal voll krass :P

Ich hab dich mal zu meinen Empfehlungen hinzugefügt, vielleicht machst du das ja auch =)

Grüße und mach weiter so !

Hausy01
05.05.2008,
08:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

auf jeden fall 5 sterne für die kiste
und auch 5 sterne für das profil
sehr cool alles zusammen.den speicher wollte ich damals auch haben.

Gammel
03.05.2008,
13:08 Uhr (Samstag)


Rating:

jaschön aufm Mobo für 300 euro mit ddr3 ram und 88gtx sli - 0 sinn
1freshprinz1
03.05.2008,
00:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja das stimmt ich habe die neue wakü mit 9,5mm Schläuche.
Aber wie können 2 Tanks die Temperatur noch besser machen? ;)

MFG

PS: Wieder 5 Sterne...;)

igiigi
01.05.2008,
22:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schliesse mich freshprince an, nice Wakü Anlage!!! ;)

mfg

1freshprinz1
01.05.2008,
18:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Profil.
Bilder vom PC wären noch gut.
Wie hast du die Temps von der CPU nur hinbekommen?

5 Sterne.

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: