Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
45thFuchs
04.01.2011,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller pc , leise ,unauffällig und auf dauer solide hardware
Neo
15.09.2010,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi voodoo
habe jetzt auch die crucial realssd c300
Anwelchen stata anschluss hast du sie dranne?
sata3 funzt irgendwie net bei mir aber ich weiss net was ich falsch mache

MFG Neo

Neo
14.09.2010,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi....

Hab dich bei icq mal angeschrieben weill ich ein paar fragen habe was Das board betrifft..

MFG Neo

MadMilo
07.09.2010,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geil! Alles Top, Hardware sowie die Optik stimmt! M&M ist auch einer der besten!

Gruß
Milo


Neo
07.09.2010,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das hört sich doch schonmal gut an was die ssd betrifft

Wie fläsht man die denn?

Neo
07.09.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi....

Habe gesehen das du Eine Crucial SSD C300 128GB hast...
Möchte sie mir auch zulegen und wollte halt mal so fragen ob du mit ihr zufrieden bist?
Habe auch gelesen das sie Probleme mit dem TRIM haben solle zumindest mit der 001 firmwareversion kann das sein?

MFG Neo

PS: hab dir PdM punkte dagelassen

aklimas
05.09.2010,
07:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System & nette Bilder. 5 * von mir

Extrem_Tec
30.08.2010,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System ! Top Profil , ausfühlich gestaltet .
5 Stars : ) , und einen Punkt pdm :) .

micha123
12.08.2010,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man da noch sagen die Bilder sprechen für sich. GAnz klar 5 Sterne dafür und noch ein paar PDM´s. Mach weiter so

MFG

micha123

dorow
07.08.2010,
10:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats :-)) und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: