Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
symatrix
06.07.2008,
20:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön gemacht das profil, da steckt viel arbeit drinn, bekommst von mir 5 sterne.
XviD
05.07.2008,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super
toon_93
05.07.2008,
22:00 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Uar geiles profil. Der computer ist auch der hammer.

Wieviel hast du ungefähr für den computer ausgegeben.


VooDoo86 schrieb am 06.07.2008, 09:50:
also genau weiss ich das nicht! hab immer so nach und nach aufgerüstet. Derzeit würde ich sagen 1000 Euro. Wobei Wakü mit 450€ am teuersten war ;) greetz

Schattenschritt62
05.07.2008,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Wakü!
retailer
04.07.2008,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

also bei deinem Sys UND deinem Profil bleibt mir einfach nur der Mund offen stehen.

Sowohl die Hardware stimmt, aber auch das Design, das is so richtig geil^^

Und zum Profil muss ma ja nich viel sagen. Da reicht ein Wort: ENDGEIL!!!

Bekommst noch PdM Punkte von mir;)

Würd mich freuen, wennde auch bei mir vorbei schaust ;)

Gruß Matze

Astra-Coupe
03.07.2008,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey hey! ;)

Sehr gut gemachtes Profil und dazu noch optisch ansprechend, das gelingt hier bei weitem nicht jedem! Von mir, für deine Arbeit, 5 Sterne. Dein Rechner gefällt mir auch ganz gut aber da bleib ich lieber noch bei meinem, wenn mich deine Wasserkühlung auch reizen würde... leider versteh ich davon nicht genug. ^^ OK also jetzt gibts dann noch ein Vote für das Profil des Monats und dann is gut ja?! :D

Schau doch auch mal vorbei bei mir wenn du magst...hab ewig keine Comments mehr bekommen. *einsambin* :P

LG

Mark

TaxiDriver
03.07.2008,
11:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wahnsinns Rechner! Vor allem der Radiator..... 5 Sterne von mir
TheLordofWar
02.07.2008,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil 5***** natürlich auch ein top rechner
FrankieFixX
02.07.2008,
09:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein fetes RESPEKT von mir! Einfach nur geil dein Profil. Klare 5 Sterne und 9 Punkte von mir. Wenn ich next week meine neuen sachen eingebaut habe, kannste mal bei mir vorbeischauen. Bis dahin viel Glück beim PDM.

mfg FrankieFixX

PS: mach mal bitte ein foto von deinem Radi an der Seite, den will ich mal in betrieb sehen. Bitte bitte


VooDoo86 schrieb am 02.07.2008, 10:59:
Danke Danke! Foto sollst du kriegen! Gruß

Andy04
01.07.2008,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt, geil.Neben Top Hardware auch noch eine SEHR gute Präsentation des Profils. Wie hast du den Modding&Misc-Bereich gemacht - oder besser: Welches Programm?

* * * * *
5 Sterne

(Ach ja, Antwort bitte auf meinem sysP - Grund kannste dir denkn ^^)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: