Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
Tymant
01.05.2008,
12:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil echt gut gemacht
aber da kann ruhig noch mehr rein heißt ja nich umsonst
MODDING&misc..... also da noch mehr reinmachen

hardware is sowieso richtig geil dazu brauch ich nix sagen ;)

also unterm strich 5 sterne!!
und 3 fürs pdm

PrinzDerSayajins
30.04.2008,
19:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes Profil und klasse Hardware, Natürlich 5 Sterne !!!
[BFG TECH]
29.04.2008,
11:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"Nächste Stufe:

Gigabyte E38 DQ6
8800 GTX SLI"


Wie soll ich das verstehen ? aufem intel Board SLI ^^
Kaufe dir das Asus Striker 2 Extreme ! beste wahl überhaupt !

so nun zum SYS ! ich würde sage dein SYS müsste noch für die nächsten paar monate / Jahre reichen ^^ also 5 Sterne von mir

Turbokiffer
28.04.2008,
15:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Super profil und top Hardware !! Was will man mehr ;)

Du Würdest mir nen großen Gefallen tun, wenn Du mir sagen könntest, wo Du Deinen Desktop Hintergrund her hast :P

mfg Turbokiffer

Suicid3
22.04.2008,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und geiles Profil, gut gemacht ;)

MfG Suicid3

FrankieFixX
16.04.2008,
01:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi geiles Profil und geile Hardware. Eine Frage habe ich aber, woher hast du die Schrift im Modding & Misc Bereich? Würde die auch gerne bei mir rein machen wenn ich darf. Sonst absolut top, klare 5 Sterne.

mfg FrankieFixX

PS: kannst mich ja bei ICQ mal adden. Nummer steht in meinem Profil.

[FFGH] Agent Smith
13.04.2008,
18:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys, nur ne 8800 karte wäre süpi ;)
Scorpion
28.09.2006,
01:18 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles Hammer Sys! Bring noch paar Bilder und vor allem benschs mit rein, denn mich würde mal interessieren wie gut das Sys mit der Graka ist, danach könnte ich mich orientieren obs sichs vielleicht lohnt umzusteigen! Leistungsmässig haben wir ja bis auf die Graka einigermaßen das Gleiche! Mfg Scorpion :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: