Bewerte das sysProfile von VooDoo86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (198) / ()
eXtrem-Nvidia-User
06.08.2010,
09:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ich finde das Gehäuse richtig geil und dann noch die WaKü einfach herrlich.
Ein sehr schön designetes M&M Bereich.

Hab dir ein paar PdM-Punkte da gelassen.
Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. PdM-Punkte freunen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

adler-x2
04.08.2010,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

warum wenn ich sehe so etwas mir Wasserkühlung Pc Mus ich *****5 geben dafür gefällt mir Seher gut weite so
schau doch mal bei mir rein und nicht vergessen PdM HEhe
Grüß Adler-x2

Alex79
26.07.2010,
03:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super!
Yongmini 2
25.07.2010,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo,
echt klasse rechner! hardware super und der moddingbereich ist auch echt top.
das gehaeuse hab ich mir auch zugelegt, werde es aber vorher veraendern und dann im september in betrieb nehmen.
also...weiter so und natuerlich 5 sterne ! !

mfg~

Lets play
29.06.2010,
13:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja nen sehr schöner Rechner der sich sehen lassen kann,
auch dein Profil ist hübsch anzusehen, vielleicht tauscht du ja noch die Produktbilder gegen nen paar RealPics aus,
aber sonst super. Vor allem dein M&M-Bereich sieht nach sehr viel Arbeit, wunderschön gemacht.
Mach weiter so!!!

Gruß: Lets play
P.S. über P.d.M.'s und nen Feedback würde ich mich freuen.

OVERCLOCKKING
25.06.2010,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Starke System mit sehr sehr viel Power :)
Pc Aendu
25.06.2010,
10:50 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Man o man,ein Traum von einer Maschine!!viel Leistung viel Geld steckt in der Kiste,da hast du dir etwas schönes zugelegt 5 Sterne an dich

Gruss Pc Aendu

Lets play
22.06.2010,
10:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit echt super Bildern, WAHNSINNS M&M-Bereich gefällt mir sehr gut!!!
Gegen die Hardware kann man auch nix sagen, auch wenn ich nicht unbedingt für ATI bin.
Super Rechner, super Profil, super viele Sterne (werden leider nur 5 angezeigt)
Viel Spass damit, kannst ja mal bei mir vorbei schauen.

Gruß: Lets play

Neo
20.06.2010,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi voodoo habe das neue bios update f5 drauf und im bios auch schon diesen mousesupport an aus und alles was man da so einstellen kann versucht aber das problem ist immer noch da das er nicht booted wenn die maus drinne ist

PS: die maus ist die razer mamba

MFG Neo

celi
13.06.2010,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du da.
Leider kommt meine Graka nicht an deine heran. Da heisst es wohl OC ;)
Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: