Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Marnie
08.12.2016,
06:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Most help articles on the web are inaccurate or inconereht. Not this!
hellraver
23.01.2016,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit gewaltig viel Power. 4 x Fury X im Quad-Gespann ist schon eine Sache für sich. Das nenne ich mal eine Kampfansage gegen 4K. Ich glaub, damit wirst du noch sehr lange Freude haben. Das Profil ist auch sehr schön und informativ gestaltet. Die Fotos wissen ebenfalls zu überzeugen. Da wurde saubere Arbeit geleistet. Man merkt dass hier mit viel Liebe zu Details gearbeitet wurde. Alles sehr stimmig und beeindruckend präsentiert. Nur weiter so ;-)

lg Hannes

Luigi92
16.10.2015,
07:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler PC 5* sind dir auf jeden Fall sicher :)

LG Luigi92

Dragon of B@man III.
25.09.2015,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach so... habe Dich natürlich auch wieder in die Empfehlungen eingebunden!! Dieser Bug damals hatte zur Folge, dass ein Neueintrag die ganze Liste löschte, und ein analoges Backup auf Papier hatte ich nicht zur Hand!! ^^
Aber im Gedächtnis blieb mir, dass Du vor dem Erase auch dabei warst und deswegen jetzt auch wieder einen sicheren Platz in der hiesigen Liste hast!! ;)

Liebe Grüße,

B@man

Icehouse
25.09.2015,
06:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
wie ich sehe hast du dir ein sehr Leistungstarkes System aufgebaut.
Ich habe anfangs auch mit der Fury-X geliebäugelt, bin dann aber auf die Fury von Sapphire gewechselt.
Die Karte hat echt Power, und wenn du eine zweite dazu machst geht die Post wirklich ab.
Ich habe auch das Quadcross bei dir gesehen, aber die Kombination ist nicht so die Solution, die zwei weiteren Karten bremsen sich unter normalen Umständen nur aus, und sind im Prinzip rausgeworfenes Geld.
Zwei Fury-X hingegen sind ein Super Gespann was 4K angeht.
Du hast hier wirklich ein sehr schönes Profil und sehr schöne Bilder angelegt.
Leider habe ich es zu spät entdeckt und kann nur noch Sterne vergeben, aber die hast du schon mal von mir.
Da du aber schon PDM 7/15 geworden bist ist das ja in diesem Fall nicht so schlimm, denn da kann man ja keine Punkte mehr vergeben, was ich allerdings schade finde.
Aber du hast ja wie gesagt schon gewonnen mit deinem TOP Rechner.
Auch ich werde mir nächsten Monat noch eine Fury OC dazukaufen, hier lohnt es sich auf jeden Fall.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Supermaschine und hoffe das dein Raid5 immer läuft und dich nicht im Stich lässt.
Gruß Icehouse

Dragon of B@man III.
24.09.2015,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine Unterstützung, aber ich schätze mal, dass es Icehouse machen wird. Und ehrlich, als Newcomer mit so einer gelungenen Vorstellung hat er es sich auch redlich verdient!! ;)
Ich bleibe dem Sysprofile auf jeden Fall mit meinen Profilen erhalten, und da kann man den DoB III. immer noch aufs PdM schieben, wenn man Lust und Laune hat!! ^^

Liebe Grüße,

B@

Eqilibrium33
10.08.2015,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deinen Besuch;)
Zu deinem Sys kann ich nur sagen Top in jeder hinsicht und 1A verbaut!!
Die Fury ist ja auch ein geiles Stück Hardware:)
Zu denn Hardtubes ist echt ein extremer Aufwand ich weiß;) aber sieht verdammt geil aus.
Von mir ganz klar 5* für dein Sys und PDM´s

Lg und mach weiter so!!:)

TOMCAT4
02.08.2015,
07:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen......Lösch den Penner``Lord Of The Board``oder auch Blödmanns-Gehilfe genannt einfach,der hat sonst nix verdient...............Immer am maulen und sich mit ihrem Profil verstecken....TOMCAT4
Der Restposten
23.07.2015,
15:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi RJB66

Für ein Top System 5 PDM´s und Natülich 5***** , hast die 2. Fury X schon bekommen ??
Bin echt auf die Benchmarks gespannt :-) !!!

Liebe grüße der Preuße

TOMCAT4
19.07.2015,
06:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach ein tolles SYS......da sieht man das eine Idee vom feinsten Umgesetzt wurde,so wie die Anschluss Verlängerungen oben am Kühler,damit die Optik der Schläuche Spiegelbildlich sind................................ das gibt 5 Sterne + 9 Pdm von TOMCAT4

PS.: Kabel auf der Rückseite kann man noch verbessern....auch wenn man es nicht sieht...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: