Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Nightmare
27.12.2013,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht einfach genial aus das ganze System :):).Würde mich über einen gegenbesuch freuen !!!!!
Nilusch
26.12.2013,
17:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3 Bildschirme sind Ganz nach meinem Geschmack. Nur sind Die BIldschrime nicht etwas zu nahe an dir? mich würde es nerven immer den Kopf zu dehen.
Sonst ist das system von der Leistung her voll ok nicht zu Langsam und nicht ulta Teuer ;)
Der M&M Bereich Interssiert mich jetzt nicht sonderlich da ich sehe was drin ist, und ich mir dadurch denken kann was der Rechner ist im stande zu leisten... alles drunter ist alt und langweilig :D spaß bei seite das system ist sehr schön.

Schau dir doch auch mal meine kiste an ich denk es lohnt sich ;)
MFG Nilusch

Xeron
25.12.2013,
11:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ein Arbeitsplatz wie ich ihn mir vorstelle ;)
Guter PC ein gutes System glaub da kann man nicht meckern.

Manta Ray_CP
04.12.2013,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Krass, satte 5GHz auf der 3820!?
Die Werte sprechen ein "Macht" Wort. Du hast mit dem Sys ja annähernd meine Benchwerte! Und das mit nur einer, kleineren karte!
Hast Du das Setting 24/7 bzw. alltäglich laufen?
Dein M&M ist etwas schlicht und mager, aber die Daten sind geil ;-).

Gruß vom Manta Ray



RJB66 schrieb am 05.12.2013, 05:54:
Hallo Manta Ray_CP,
Danke für Deinen Besuch und deine Bewertung.
Das System schafft die Einstellungen jetzt mit der WaKü 24/7 locker. Getestet habe ich schon 5250MHz stabil bei 1,450 Volt, aber die VCore Temp (70GRAD) ist mir da ein wenig zu hoch .
Den M&M Bereich werde ich fertigstellen, wenn der PC fertig ist....Einen kurzen Blick habe ich schon auf deinen Manta Ray geworfen, und ich kann nur sagen... Leute... schaut euch das Teil an, das wird die Nummer eins im Dezember.....und das richtig verdient..... Bewertung und PDM´s folgen noch...

scout
25.11.2013,
17:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi RJB66,
diesmal bin ich mit meinem Haupt Profil scout bei dir zu Besuch.
Das Statement von mir bleibt das gleiche :-)
Nur die Sterne kommen diesmal von scout ;-)
Das mit der GRAKA. habe ich schon fast vermutet, da ich auch zwei davon habe, aber eben fast keinen Unterschied feststellen kann, deswegen bleibt auch bei mir überall die ASUS DCII 7970er drin.
Wenn Du mich Besuchen willst würde ich mich auch jetzt sehr darüber Freuen.
LG. scout



RJB66 schrieb am 25.11.2013, 22:10:
....ich werde auf jeden Fall eine R9 290X einbauen, aber nur mit einer Wasserkühlung, mit Lüfter ist das ein absolutes NOGO.
Pdm´s lasse ich dir auf jeden Fall für deinen M&M Bereich da....sehr schön gemacht.

FrankieFixX
22.11.2013,
03:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi RJB66,

als erstes muss ich dir sagen, das mir dein Arbeitsplatz mehr als gefällt. Sieht sehr schick aus. Die verbaute Hardware ist aber auch nicht zu verachten. Dann noch viel Spass mit deiner Power-Maschine.

mfg FrankieFixX


RJB66 schrieb am 25.11.2013, 22:14:
Hallo FrankieFixX, vielen dank für deine Bewertung, Die Hardware ist so in der Mittelklasse, aber für mich ausreichend. In den nächsten Tagen wird noch einiges Umgebaut. Einfach mal vorbeischauen....

Mr.BlackX
22.11.2013,
01:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei EVGA & Zotac Grafikkarten kein Garantieverlust nach Kühler Abbau.
Das sollte dieser komische Satz dort aussagen, ist wohl zu spät für mich heute.
Gute Nacht!

Mr.BlackX


RJB66 schrieb am 22.11.2013, 02:57:
Danke für dein Kommentar und die Interessante Info. Ich habe jetzt mal das günstigste Model für meinen ersten Umbau hergenommen. Die 7950 ist normal bei meiner Tochter im PC. Wenn die kaputt geht,ist das nicht so schlimm. :-) Sogar meine Tochter hat sich über die Lärm der R9 290X beschwert und wollte direkt wieder ihre alte zurückhaben. Bei fast 90 Grad und nur einem Lüfter ist das kein Wunder.... Nochmal Danke für die Info.....für den Tipp verpasse ich dir ein paar PDM´s

Mr.BlackX
22.11.2013,
01:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, spitzen PC-System und sehr aufgeräumt gefällt mir außerordentlich gut.
Dein Arbeits-/ Spielplatz schaut fein aus!
Die Auflösung von 5760x1200 macht ja auch was her, wenn die TFT-Rahmen doch nicht wären.
Mit dem X79 Sabertooth hast du den großen Bruder von meinem Board Z77 verbaut und Leistung pur.
Deine SysPro.-Präsentation ist gelungen und die Bilder zeigen viel.
Wenn du mal wieder eine Grafikkarte auf Wakü selber umbauen möchtest, dann empfehle ich eine EVGA oder Zotac die Garantie 3/5/10 bis 5 Jahre ist fair und wenn du die Garantie erlischt nicht mit Kühlerabbau. (sauber und vorsichtig ist Selbstverständlichkeit).
Beste Grüße!

Mr.BlackX

scout2
15.11.2013,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo RJB66
Wie ich sehe hast Du dir Gedanken über die WAKÜ gemacht.
Ich denke aber Du hast schon eine Lösung gefunden, für 290X gibt es ja schon gute Kühler.
Dein Rechner macht schon was her, die Hardware die Du da verbaut hast ist im High End Bereich anzutreffen.
Ich habe auch schon sehr viele ähnliche und Identische Sachen verbaut und eingerichtet.
Ein paar Bilder vom Innenleben deines Rechners wären nicht schlecht, sie würden dein Profil gleich ganz anders in Erscheinung treten lassen.
Ich bin heute mit meinem zweiten neuen Profil unterwegs und kann Dir für dein System erst mal nur 5***** anbieten, die kommen aber voll verdient :-)
Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn Du Lust dazu hast.
Im Augenblick bin ich auf Platz vier im PDM, das ist mein erstes Profil.
Ich werde wieder bei Dir reinschauen.
LG. scout2



RJB66 schrieb am 18.11.2013, 21:01:
hallo scout2, ich habe derzeit leider nicht so viel Zeit für diese Seite, deswegen die späte Antwort. Die 290x werde ich höchstwahrscheinlich wieder gegen meine alte 7970 OC eintauschen, da ich in den Anwendungen und bei Spielen keine merklichen Unterschiede feststellen kann. Vielleicht beim Benchen, aber das ist mir sowieso unwichtig. Außerdem wurde mir von Gigabyte gesagt, das ich die Garantie verliere, wenn ich den Lüft kühler gegen eine WaKü tausche ????
Bei Fertigstellung sind dann auch die Bilder online.

Antrax
15.11.2013,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute und starke Hardware und ein netter Arbeitsbereich :-)
Das Profil müsste noch ein wenig ausgebaut werden,vor allem mit Bildern aus dem Inneren Deiner Spaßmaschine.
Die Symbolbilder in den Pic-lines würde ich durch eigene ersetzen,schaut dann doch persönlicher aus.Den M&M noch ein bissel ausarbeiten und mit Pics versehen,dann passt´s.
Ansonsten freut man sich auf mehr.

LG Andy


RJB66 schrieb am 18.11.2013, 21:12:
Hallo Andy,
danke für deine Tipps, kommt noch alles wenn es fertig ist....
Das ist jetzt bereits der dritte Umbau von dem PC.. über AMD und Nvidia nach Intel und AMD...;-) alles ausprobiert aber diesmal ist er mir einfach zu laut. deswegen nun in den nächsten Tagen der Wakü einbau... In den M&M bereich schreibe ich sowieso nur den Status rein, mehr kommt da auch nicht. ...gewinnen will ich hier nichts. :-) ich hole mir hier nur informationen und Ideen. ...bei dir schaue ich gleich vorbei....

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: