Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
chrissy_2014
27.01.2015,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Hardware, der 4-Way-Verbund ist Hammer. Von der technischen Seite her absolut nix zu nörgeln von meiner Seite. Aber ich denke, Du weisst was Du da für n Kracher hast, also brauche ich darüber kein Wort zu verlieren.

M&M fängt ordentlich an, danach dann aber macht sich eher Langeweile breit. Lieblose Schrift, kaum Hervorragende Bilder. Dein M&M ist in meinen Augen nicht optimal, wie die Hardware es verdient hätte. Schade, denn Du spielst mit der Hardware schon mal ganz weit vorn mit, was die Präsentation leider wieder zerstört.

Daher: mehr wie 5 Sterne kann ich nicht geben, obwohl Du es verdient hättest.

MFG Chrissy


RJB66 schrieb am 27.01.2015, 20:10:
Danke für die BLUMEN :-), aber der M&M Bereich ist eigentlich für Informationen gedacht, für die es sonst keine Möglichkeiten gibt, sie irgendwo unterzubringen... wie z.b Neuerungen, Temperaturen, Benchmarks und ein paar Bildchen. Aber ich denke ich habe in meinem M&M Bereich mehr Infos als Du. :-). Die Langeweile macht sich eher bei dir Breit.

Gelbfighter
26.01.2015,
13:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut ! Echt Klasse !
Daumen hoch !

hellraver
25.01.2015,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja sehr starke Hardware und sehr schöner Arbeitsplatz. Da macht zocken und viles mehr garantiert Spass :D Nur weiter so ;-)
Micha674
20.01.2015,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, tolles Profil ohne wenn und aber ! Hammer !
Mach weiter so !

Adugs07b
16.01.2015,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware aufstellung ^^ ;)
JFKSNIPER 92
10.01.2015,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Extrem geiler schreibtisch wirkt optisch alles vom feinsten und Power hast du mehr als genug gefällt mir sehr sehr gut :)


RJB66 schrieb am 12.01.2015, 20:19:
Leider ist das noch ein älteres bild mit dem Asus 4K Monitor und den alten Boxen und 3Way Crossfirex. Der aktuelle Kabelsalat mit dem 40" Monitor und den Teufel Boxen wird erst vernünftig verkabelt und dann die Bilder aktualisiert.

PCTuning.CH
07.01.2015,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

jetzt muss ich auch mal bei Dir unter die Haube gucken. Mein lieber Mann, hier sind aber auch nur gute Sachen verbaut. In den Benchmarks kommen wir uns ja schon nahe, weiter so. :-)

Gruss
Micky

Anton
06.01.2015,
09:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

Starkes System und gute Hardware Auswahl, vor allem deine Speicherkapazität ist enorm.
Wo hast du den 40 Zoll 4K Monitor gekauft, ich habe versucht einen zu bekommen, aber bisher noch kein Glück gehabt.
Ich habe leider kein Profil mehr, sonst hätte ich dir auch Punkte da gelassen.
LG Anton


RJB66 schrieb am 06.01.2015, 22:19:
Hallo,
Danke für dein Kommentar.
Den 40" Monitor habe ich durch Zufall in einem Elektro Vertrieb in London für 649.- Pfund bekommen. Online kannst du sicher auch einen aus UK bekommen.


GoethesFist
05.01.2015,
00:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware und ein schlüssiger Aufbau.
KleinerCorsair
14.12.2014,
15:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Yeah, das ist doch mal ne gute Workstation! Vorallem schön kühl unter Last dank der zwei dicken Radiatoren.

LG KleinerCorsair

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: