Bewerte das sysProfile von RJB66...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
schmiddi2106
17.05.2014,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles setup !

Die 3 Moniotore hochkant gefallen mir sehr gut ! Wieso tauschst du die gegen den Asus aus ?
Der PC optisch, wie auch leistungstechnisch, eine Sahneschnitte.

Grüße
schmiddi


RJB66 schrieb am 18.05.2014, 12:34:
..vielen Dank für deine Bewertung...
...mit den 3 NEC Monitoren hab ich eine maximale Auflösung von 3600 x 1920, der Asus allein hat schon 3840 x 2160. Drei von den 4K Monitoren haben 3840 x 6480. ;-) Das Eyefinity Setup wird dann wieder gleich aussehen, mit dem Unterschied, das jede Grafikkarte einen Monitor über Displayport ansteuert.

Mr.BlackX
17.05.2014,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, für dienen positiven Kommentar und zu deiner Frage, dass Fenster ist ein Eigenbau. Ein Bekannter hat die Alu-Kreissäge und das Plexiglas war ein Reststück was es für 2 € Spende in die Kaffeekasse den Besitzer wechselte, dann noch ein wenig bohren und schrauben (fertig).

LG

Mr.BlackX

Djang0
16.05.2014,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke erstmal für deine Bewertung :)

Was soll man zu deinem System noch sagen?! Es spricht doch für sich selbst, Leistung Pur, top Komponenten, alles sehr schön verarbeitet, da kann man ja nur neidisch drauf sein :D
Ganz klare 5 Sterne und paar PdM´s für dich ;)

Mr.BlackX
15.05.2014,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ein spitzen PC-System in einem edlen und zeitlosen Tower bestens verpackt.
Die Intel 4930 mit 6 Kernen und die AMD R9 290X (mit Mantel im Gepäck) sollten eine gute Weile für viel Freude sorgen. Dazu noch sehr gelungene Bilder in der SysPro.-Präsentation.
Von mir noch 7 PDM im Mai!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

1337Kevim
13.05.2014,
00:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabend,
super geilen Rechner hast du da. Die WaKü ist schön schlicht und das Gehäuse passt wirklich sehr gut zum restlichen Konzept! Die Hardware ist Leistungsmäßig natürlich ganz weit vorne! Mich würde mal deine Wassertemp nach ein paar Stunden daddeln interessieren.

Gruß
Kevin


RJB66 schrieb am 13.05.2014, 23:32:
...eigentlich stehen die Temps im M&M Bereich vor dem Counter, CPU 45°C, GPU 46° und das Wasser max. 34°C bei minimalen Lüfter Umdrehungen (ohne OC).
Die Lösung mit dem AGB und der Pumpe, wie du und viele andere es haben, gefällt mit nicht, da sind die 2 Pumpen bei meinem "Aquarium" doch sehr viel besser aufgehoben und da der Platz sonst leer wäre, (kein DVD Laufwerk) passt das auch noch sehr gut da vorne rein. Mit den Schläuchen bin ich noch am experimentieren, da hab ich noch nicht das richtige gefunden. Bei der nächsten Lieferung von Alphacool sind schon mal 19/13 Anschlüsse und der passende Schlauch dabei...mal sehen ob die Temps dadurch besser werden.

AlienwareMX14
08.05.2014,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen lieben Dank für Deine Bewertung :-) und natürlich die Punkte!So schlecht wie vermutet ist die Kühlung mit meinem Case garnicht.Meine GPU kommt nach 5 Stunden Zocken bei einer Durchschittlichen GPU auslastung von ~ 98% auf eine Maximale temperatur von 65°C ,was doch total Ok ist ^^

Dein Rechner ist aber auch absolut Bombe! Die Grafikpower ist echt mächtig und dazu noch ein Sixcore der damit auch sehr gut umgehen kann,das gefällt mir echt gut.Deine Temps sind dabei natürlich auch erste Sahne und das trotz der 290x ^^
Mir gefällt auch die schlichte schönheit der Optik.Es ist zwar eine Beleuchtung da,aber die scheint nicht aufdringlich zu sein.Das kommt echt gut :-) Da akzeptiere ich auch das große Case :-)
Dein Profil ist auch sehr gut gemacht mit schönen Bildern und sehr vielen Infos und einem interessanten M&M.
Dafür bekommst due gerne 5 sterne retoure und auch PDM :-)

LG Alexandra


RJB66 schrieb am 10.05.2014, 00:54:
..alle Achtung.... 5 stunden Zocken... :-)))) da würde ich bereits abrauchen. :-)... Ich habe für meine Tochter das Gehäuse in Weiß mit Fenster gekauft, und musste dann das Plexiglas entfernen damit die Graka und der CPU Kühler genügend Luft schnappen konnten und der PC wegen Überhitzung nicht mehr abschaltet. Ein 120mm Lüfter war eindeutig zu wenig. Aber wenn es bei dir so funktioniert.... ist es OK. Das Case ist mir auch zu groß, aber da kommt noch was ;-)...es wird voll werden.... schau mal wieder vorbei....

Dragon of B@man II.
05.05.2014,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey RJB66,

freut mich, dass Du erneut in mein Profil gefunden hast!! :)
Punkte wären nicht nötig gewesen, aber ein bisschen Zucker im Kaffee oder Tee kann ja nicht schaden!! ^^
Nunja, wirklich tun tut sich im Aktualisierungs-Modus eines SysProfile ja nicht wirklich... zumindest haben sie es zuletzt geschafft, die Benches wieder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, aber das hätte auch Johnny der Klohputzer geschafft... ähm, der Spruch ist doch sehr erniedrigend, sorry!! ^^ ;)
Wie auch immer... ich denke, wir bleiben in Kontakt und nächsten Monat dann fette Beute für Dich von mir!! ;) Diesen Monat habe ich schon Leute auf der vorherigen Monats-Liste versorgt, und Bettelbriefe habe ich auch zahlreiche bekommen, wobei "Brot statt Böller" hier nicht zieht!! ^^

Bis dann mit fettem Gruß,

B@man aka Alex

Sépá_Watercooled
29.04.2014,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

leider kann ich jetzt erst bewerten, da ich im Urlaub war :)
erstmal vielen Dank für deinen Besuch, dein PC lässt von der Hardware Seite keine Wünsche offen. Das ist echt klasse. Jedoch würde ich gerne ein paar Bilder in HD-Qualität vom inneren sehen ;)

Gruß
Sépá


RJB66 schrieb am 30.04.2014, 13:02:
Zur Zeit herrscht das Umbau Chaos... zwischendurch setzte ich ja mal ein paar Bilder rein, wenn nur nicht die Arbeit noch wäre... :-) Wenn der erste 4K Monitor, Radiatoren und beide R9 290X verbaut sind, dann kommen die ersten Bilder.

OnFire
26.04.2014,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin,

erstmal sorry dass ich mich erst jetzt zurück melde, bin aber beruflich im mom stark eingebunden.
Dankeschön für deine nette Bewertung. Zu deinem System fällt mir nur ein Satz ein..
Das ist krass, das ist geil!! Wirklich ein schönes High End System mit massig Leistung.
Es war eine gute Entscheidung den Quad Core gegen den 4930 auszutauschen. Jetzt dürftest du erstmal Ruhe haben denke ich^^
Stimmt, unsere Systeme sind Leistungsmäßig ja auf Augenhöhe. Ja der Tower bei mir ist echt ein Monster, aber ich habe es bisher keine Sekunde bereut dass ich ihn gekauft habe. Bei dir macht zocken bestimmt Spass mit den Monitoren ;-)
Ende Juli wird bei mir die Kiste wieder aufgerüstet, da ich für das Board und die Cpu noch einen guten Preis bekomme ;-)
Mal schauen was es wird, vllt ein Xeon für den Sockel 2011, die sind nur leider sehr Preisstabil. Aber bevor ich aufrüste bring ich den alten Cpu noch an sein Limit.
Mitllerweile habe ich auch ein Mod Bios auf der Gtx 780 ti. Die Benchmarks reiche ich noch nach, da ich leider im Mom noch nicht wirklich zeit für den Pc hatte.
Zurück zu deinem System. Natürlich kommt da nix weniger als die vollen 5 Sterne und
jede Menge Pdm´s in Frage^^
Ich wünsch noch ein schönes We.

MfG OnFire

Joschy1401c
22.04.2014,
18:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Bin noch nicht lange hier aber habe schon einige Profile mir angeschaut aber Deins ist bisher das Beste :)
Das mit den Monitoren wäre jetzt nichts für mich, aber Pc ist nur vom Feinsten. Das Profil ist auch klasse gestalten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: